Eine ausgefallene, edle Frisur

Und du kannst sie unfassbar schnell nachmachen!

Einfach mal Lust auf eine besondere Frisur? Es muss etwas ganz Außergewöhnliches sein? Sollte aber nicht zu aufwendig sein? Alles kein Problem! Wir haben genau die richtige Frisur für dich.

Externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Facebook

So machst du sie: Nimm dir zuerst die Ponypartie zusammen und mach einen kleinen Zopf daraus. Nun nimmst du dir immer von der Seite gleichgroße Strähnen und führst sie mit dem ersten Zopf zusammen. Daraus machst du dir wieder einen Zopf. Für ein besonderes Highlight kannst du sorgen, wenn du dir vom Zopf eine kleine Haarsträhne abtrennst und diese um das Haargummi herum wickelst. Das sieht dann nochmal extravaganter und edler aus. Wiederhole den ganzen Vorgang bis deine Haare komplett in kleine Teile abgetrennt sind. Du wirst vom Ergebnis begeistert sein!