Dieser Trend ist total umstritten

Wirst du es tragen?

Dieser Trend ist total umstritten

In Sachen Trends wird es in diesem Jahr total wild. Bunte Muster, laute Farben und verrückte Schnitte dominieren den Modezirkus 2016. Doch was auf dem Laufsteg so super aussieht, kann im Alltag nicht immer gut funktionieren. 

Und auch in diesem Sommer wird es einen Trend geben, den nur wenige Frauen tragen oder überhaupt mögen werden. 

Wir zeigen dir, worum es geht: 

Dieser Trend ist total umstritten

In den letzten  Monaten hat es sich schon angekündigt: Metallic ist das neue kleine Schwarze. Überall sind die schimmernden Töne präsent. Aber in diesem Sommer gibt es einen Trend, der Metallic-Schuhe- oder Taschen noch einmal toppt: Die Metallic-Hosen!

Diese Prachtstücke sind wirklich nur etwas für die ganz Mutigen unter euch. So wie Topmodel Kate Moss sollten wir es aber auf keine Fall tragen. Denn bei Metallic-Hosen gibt die Devise: Den Rest bitte dezent. Denn du willst sicher keine lebende Disco-kugel sein. 

Und denke bitte immer daran, dass Metallic auch Licht bricht und dadurch nicht unbedingt schlanker macht. Aber wenn du mutig bist, dann immer ran an den Look.