Ab sofort können wir unsere Tattoos zur Probe tragen!

Wie cool ist das denn?

Du wünschst dir schon lange ein Tattoo, bist dir aber nicht ganz sicher ob es so aussehen wird, wie du es dir vorstellst? Das ist ab sofort kein Problem mehr! Wir können unsere Tattoos jetzt zur Probe tragen! 

View this post on Instagram

#bonbon

A post shared by Momentary Ink (@momentaryink) on

Eine Internetseite bietet dir jetzt die Möglichkeit an, dein Traumtattoo zur Probe zu tragen! Du kannst dein Wunschmotiv einfach hochladen und daraus wird dann ein hochwertiges Klebetattoo gemacht! Es soll sogar bis zu sieben Tage halten, sodass du dir genügend Zeit lassen kannst, um zu sehen wie es dir an der gewünschten Stelle gefällt. 

Noch besser ist es natürlich, dass man sein Tattoo in unterschiedlichen Größen bestellen kann! Das hilft, wenn man sich das Motiv bereits ausgesucht hat, sich aber nicht sicher ist, an welcher Stelle man es haben möchte. 

Endlich haben wir die Möglichkeit unser Wunschtattoo auf unserer Haut zu sehen!