Schnipp schnapp! So sieht Janina Uhse nicht mehr aus!

Sie hat trotzdem noch die Haare schön 💇

Quelle: Instagram

Janina Uhse hat definitiv Girl Crush-Potential hoch hundert, denn sie ist nicht nur wunderschön und erfolgreich, sondern auch mega sympathisch. Trotzdem (oder gerade deshalb?) sind wir ein ganz kleines mini-bisschen neidisch auf die liebe Janina: Vor allem ihre brünette Walle-Mähne hat es uns angetan. Würden wir jeden Tag mit Janinas Haaren aufwachen, hätten wir nie wieder schlechte Laune. Doch eben von dieser langen Haarpracht hat die 27-Jährige sich nun getrennt!

Wie sie jetzt aussieht und was hinter der haarigen Veränderung steckt, verraten wir dir hier ...

Quelle: Instagram

Statt langer Prinzessinnen-Mähne trägt Janina nun einen stylishen Longbob – und der steht ihr sogar noch besser!

Man sagt ja immer, Frauen würden sich nach jeder Trennung die Haare schneiden und so ganz unwahr ist das in Janinas Fall auch nicht:

Quelle: Instagram

Denn nach neun Jahren ist für Janina Schluss bei GZSZ! Ihr Serien-Aus macht uns natürlich ganz schön traurig, aber nicht weniger neugierig: Denn angeblich überraschen uns die Macher mit einem ganz besonderen Finale für Janinas Figur Jasmin – das Thema Mode soll dabei eine große Rolle spielen. Einen Serientod soll es allerdings nicht geben – ein Glück, denn das hätte uns definitiv das Herz gebrochen!

Janinas neuer Haarschnitt ist also schon eine Art Trennungs-Frisur – aber eine sehr gelungene! Und wer weiß, vielleicht kommt Janina ja auch ganz bald wieder zurück? Wir drücken die Daumen!