So sieht Dagi Bee nicht mehr aus!

Ein ganz neuer Look für die YouTuberin

So sieht Dagi Bee nicht mehr aus!

So kennen wir Dagi Bee: Perfekt gestylt, lustig, natürlich - kein Wunder, dass sie auf YouTube Millionen von Abonnenten hat.

Ihr Aussehen ist ihre Marke: In Sachen Styling, Mode, Make-up und Co. ist sie die Anlaufstelle für viele Teenager. Tausende Mädchen wollen aussehen wie sie und fiebern ihr begeistert nach. Jeder Stylewandel wird aufgeregt kommentiert - also sind YouTuber wie Dagi Bee, Bibi und dergleichen quasi dazu gezwungen, ihr Aussehen regelmäßig zu verändern, um die Follower bei Laune zu halten und ihnen etwas zum Diskutieren zu geben. Und für Dagi Bee war es jetzt mal wieder an der Zeit für eine Veränderung - haartechnisch! Denn die 22-Jährige trägt jetzt die Haare ganz neu und schön... Wie Dagi Bee jetzt aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!

So sieht Dagi Bee nicht mehr aus!

Dagi Bee trägt jetzt die Haare kurz!

Und da ist ordentlich was ab: Knapp die Hälfte ihrer langen Mähne hat Dagi abgeschnitten. Ja, ganz recht - sie selbst! In einem Video lässt sie ihre Follower daran teilhaben, wie sie sich die Haare selbst um über 10 Zentimeter kürzt. Die Begründung dafür: Ihre Extensions ließen sie allmählich im Stich, verknoteten und lösten sich. 

Vor der Kamera macht sie sich Zöpfe und schneidet drauflos. Offenbar hat sie sich die Haare danach aber noch einmal professionell in Form bringen lassen, denn jetzt sind sie doch nochmal ein bisschen kürzer. Es steht ihr aber auf jeden Fall!

Wer sich den Haarschnitt selbst ansehen möchte, kann das auf der nächsten Seite tun!

Nachdem es getan ist, ruft sie ihren Verlobten hinzu.

Auf dessen Frage hin, "Warum machst du das?", antwortet sie mit: "Für die Klicks."

Naja. Zumindest ist sie ehrlich...!