Abnehm-Trend: Mit diesem Getränk wirst du dauerhaft schlank

Bis zu 45 Kilo abnehmen

Abnehm-Trend: Mit diesem Getränk wirst du dauerhaft schlank

Willst du unbedingt abnehmen und hast schon alle möglichen Diäten, Ernährungsumstellungen und Sportarten versucht, aber nichts hat funktioniert? Dann solltest du diesen Artikel aufmerksam lesen. Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Abnehm-Trend, der bis zu 45 Kilo weniger verspricht. Alles, was man dafür machen muss, ist morgens Kaffee zu trinken. Doch nicht wie gewohnt, sondern mit bestimmten Dingen verfeinert. Nur so kann die Fettverbrennung angekurbelt werden. Das klingt nicht nur einfach, sondern auch lecker. 

Wir verraten dir, was du mit deinem Kaffee machen musst, um Gewicht zu verlieren.

Abnehm-Trend: Mit diesem Getränk wirst du dauerhaft schlank

Das Geheimnis heißt "Bulletproof Coffee" und stammt von einem Unternehmer aus dem Silicon Valley. Dieses Getränk verspricht Energie für den Tag und gleichzeitig eine Abnahme von mehreren Kilos. Dafür musst du nur zwei Dinge deinem morgendlichen Kaffee hinzufügen: Butter und Kokosöl. Das mag jetzt vielleicht weniger lecker klingen, beruht aber auf einem Rezept der Einheimischen aus Tibet. 

Warum diese Kombination aus Butter, Kokosöl und Kaffee so wirksam ist, erfährst du auf der nächsten Seite.

Abnehm-Trend: Mit diesem Getränk wirst du dauerhaft schlank

Wundermittel Kokosöl

Kokosöl ist für jede Diät gut geeignet, da es vom Körper schnell verarbeitet wird und die Fettverbrennung ankurbelt. Zusammen mit der Butter, macht es den Kaffee aber zu keinem leichten Getränk. Eine Tasse hat circa 250 Kalorien und einen hohen Fettgehalt. Es ersetzt also fast ein komplettes Frühstück und liefert viel Energie für den Tag. Die Leute, die den Kaffee regelmäßig so trinken, berichten von mehr Konzentration und weniger Müdigkeit. Der "Bulletproof Coffee" kann also eine echte Alternative für Leute sein, die morgens keine Lust auf richtiges Frühstück haben, aber trotzdem für ein paar Stunden satt bleiben wollen.