So zeigt ein Mann, dass du ihm wirklich wichtig bist

Diese Zeichen verraten es dir

So zeigt ein Mann, dass du ihm wirklich wichtig bist

Es klingt wie das größte Klischee überhaupt, aber: Manchmal reichen Worte nicht, um unsere Gefühle auszudrücken. Da zwickt ein Gedanke, den man seinem Liebsten unbedingt mitteilen mag, ein Gefühl, das drückt und ausgesprochen werden will - und doch weiß man nicht wie.

Gerade Männer tun sich oft schwer mit Worten - und trotzdem tun sie alles, um dir zu zeigen, wie gern sie dich haben. Folgende 5 Dinge zum Beispiel:

So zeigt ein Mann, dass du ihm wirklich wichtig bist

1. Er plant eure Zukunft.

Die Wir-Form finden wir bei anderen Paaren eher anstrengend, aber wenn unser Liebster mit strahlenden Augen Zukunftspläne schmiedet und dabei jeden Satz mit "wir" beginnt, hat die Anti-Romantikerin und auch die innere Deutschlehrerin ("Keine Wiederholungen bitte!") mal eben Pause!

View this post on Instagram

Adventures with babe 😍 @grlwithbangs

A post shared by Couple Goals (@couplegoals) on

2. Er überwindet sich für dich.

Egal, ob er seine Jungs für dich versetzt oder dir stundenlang beim Shoppen hinterhertrottet: Wenn er auch mal Dinge dir zuliebe tut und keine Gegenleistung erwartet, bist du ihm wirklich wichtig!

So zeigt ein Mann, dass du ihm wirklich wichtig bist

3. Er sieht dich an.

Wenn du ihn beobachtest, fällt dir wahrscheinlich auf, wie oft er dich beobachtet und wie er dabei aussieht. Tatsache ist nämlich: Unsere Augen können unsere wahren Gefühle nicht verstecken. 

4. Er berührt dich andauernd.

Und zwar auf nicht-aufdringliche Art und Weise. Stattdessen fährt er sanft durch dein Haar, berührt deine Wange - er wird magisch angezogen und kann einfach die Finger nicht von dir lassen.

So zeigt ein Mann, dass du ihm wirklich wichtig bist

5. Er ist total fürsorglich.

Wenn du einen schlechten Tag hattest, tut er einfach alles, um dich wieder lächeln zu sehen. Auch, wenn du erkältet bist, kümmert er sich rührend um dich. 

Manchmal braucht es eben keine Worte, um jemandem seine Liebe zu zeigen - eine Hühnersuppe reicht völlig!