Diese Dinge findet jeder Mann an einer Frau schrecklich

Das solltet ihr lieber lesen, Mädels!

Diese Dinge findet jeder Mann an einer Frau schecklich

Diese Überschrift klingt zugegeben... gemein. Doch keine Sorge: Es geht hier eher um Dinge, die nicht dich als Person betreffen.

Vielmehr stehen Dinge im Vordergrund, die du deinem Äußerem wie ein Accessoire hinzufügst... und die du auch - zum Glück - ändern oder einfach weglassen kannst.

So, dann legen wir mal los mit den Sachen, die einen Mann wirklich abschrecken:

View this post on Instagram

Bye Paris 👋 ✈️

A post shared by Taylor Hill (@taylor_hill) on

1. Große Sonnenbrillen

Ja, sie sind im Trend, aber das heißt leider nicht, dass Männer sie auch toll finden.

Auf große Sonnenbrillen stehen Männer nämlich leider so gar nicht! 

2. Lange Fingernägel

Ja, auch diesen Trend finden wir cool. Leider erinnern lange Fingernägel Männer aber an fiese Hexen.

Das heißt: An Halloween gerne, aber sonst haben sie lieber eine Hand in ihrer Hand, die kurze Fingernägel trägt.

View this post on Instagram

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

3. Aufgespritzte Lippen

Viele Mädels denken: Da steht bestimmt jeder Mann drauf! Uff, ganz ganz verkehrt. Denn Männer finden Frauen mit aufgespritzten Lippen leider oftmals unnatürlich und überhaupt nicht attraktiv.

Und wenn ihr glaubt, Männer sehen euren Eingriff nicht - dann liegt ihr ganz falsch. Denn Typen haben einen ungeheuer guten Blick dafür, was an einer Frau natürlich ist und... was eben nicht. Also Mädels, keep it natural ;)

4. Fake Eyelashes

Auch hier gilt: Weniger ist mehr! Auch wenn ihr es nicht glaubt, Männer lieben die Natürlichkeit einer Frau am meisten.

Das heißt, auch eure Fake-Lashes ordnen sie ganz schnell in die Kategorie "Lieber nicht" ein. Sorry, but not sorry!