Das sind die entzückendsten Mini-Tattoo's

So klein, dass sie selbst deiner Mama gefallen!!

View this post on Instagram

Family photo by @masa_tattooer · Seoul 🇰🇷

A post shared by Little Tattoos (@little.tattoos) on

Der Tattoo-Trend boomt. Die richtig coolen Girls schmücken ihre Körper mittlerweile ganzheitlich mit Malereien und lassen auch Hals und Gesicht nicht aus. Da müssen die Mami's ganz stark sein, wenn ihr Kind nach Hause kommt. Natürlich muss es bei einem Tattoo nicht immer das riesige, flächendeckende sein. Es reichen auch kleine Tattoos, die, wenn sie gut gemacht sind, ganz entzückend sein können. So entzückend, dass sie selbst Mama gefallen. Die schönsten Mini-Tattoos haben wir für euch zusammengestellt. Gefunden haben wir sie auf Instagram auf dem Tattoo-Blog little.tattoos, wo man sich von den Tattoos inspirieren lassen kann. Aber Achtung (!): Da bekommt man direkt Lust sich einen Termin beim Tätowierer zu machen. 

Handtattoos

Bemalte Hände sind momentan angesagter denn je. Superstars wie Rihanna machen es vor. Doch es muss nicht die ganze Hand sein, die mit der Tinte durchstochen wird. Auch kleine, zierliche Motive eignen sich unheimlich gut für diverse Stellen an der Hand. Ob auf dem Handrücken, einzelnen Fingern, oder der Außen- beziehungsweise Innenseite der Hand - Handtattoos können so zauberhaft sein. Mehr Inspiration für kleine Motive auf der Hand, findet ihr auf den nächsten Seiten. 

Ein einfacher Strich in Regenbogenfarben. Irgendwie echt faszinierend, oder? 

Die Innenseite eines Fingers tätowiert mit super zarten Linien. Und das Motiv ist einfach großartig! 

Auch dieses Exemplar ist trotz seiner relativ großen Größe für die Hand immer noch zart und zurückhaltend. 

Auch Mini-Partnertattoos sind einfach toll. Und auch da kann Mama wenig sagen. Schließlich ist die Bedeutung, ein ewig haltendes Band zwischen zwei Menschen, doch wunderschön! Hier ein Motiv, dass sich erst dann vollkommen ergibt, wenn die beiden Personen zusammen sind. 

Ein Morsecode in Regenbogenfarben - echt raffiniert! 

Die zarten Linien und Farben, lassen dieses Freundschafts-Tattoo doch beinahe wie ein Armband wirken. 

Mehr solcher Tattoos gibt es hier!