Ausgerechnet dieser schräge Look ist jetzt total angesagt

Cool und crazy

Ausgerechnet dieser schräge Look ist jetzt total angesagt

Was ist bunt, ein klein wenig crazy, wird sowohl von Kid Rock, Mallorca-Opis als auch von Fashionistas wie Alexa Chung getragen und schreit "Sommer!" wie nichts sonst? 

Die Antwort lautet: Das Mega-Trendteil dieser Saison! So viel sei gesagt: Wir hätten wohl nie gedacht, dass auch wir es einmal tragen würden! 

Wenn dir das noch zu kryptisch ist, dann blättere auf die nächste Seite, um genau zu erfahren, welches It-Piece auch du jetzt im Schrank haben musst!

Die Rede ist vom Hawaii-Hemd, dem absoluten Anti-Trendteil (eigentlich), das nun den Sprung in die vordersten Fashion-Ränge geschafft hat (definitiv)!

Wenn du jetzt angewidert die Nase rümpfst, lass dir sagen: Das Teil ist momentan so angesagt wie nie - und auch wir kramen in der Mottenkiste (unserer Großeltern), um mitzumachen, denn:

Richtig kombiniert ist das Shirt nicht nur crazy sondern vor allen Dingen auch sehr cool - und sogar heiß, wie du auf der nächsten Seite siehst...

Wenn du dein Aloha-Shirt (klingt nicht ganz so verstaubt und uncool) mit abgeschnittenen High-Waist Jeans-Shorts und einer runden Sonnenbrille kombinierst, wirkt der Look kein bisschen altbacken. 

Oder du stylst das Hemd mit einem anderen angesagten Trendteil:

Ausgerechnet dieser schräge Look ist jetzt total angesagt

Offen getragen mit einem schwarzen Crop-Top und einem Lederhalsband, ohne das kein Modemädchen diesen Sommer aus dem Haus geht, finden auch alle unter 60 den Look toll, versprochen!

Ab jetzt stöbern wir also nicht mehr nur bei unseren Müttern im Kleiderschrank sondern auch bei unseren Opis! Und die teilen sicherlich auch sehr viel bereitwilliger ihre Fashion-Eroberungen mit uns, oder was meint ihr?