Welchen Kandidaten wählt Bachelorette Alisa?

Nur noch Alex und Patrick sind im Rennen um Bachelorette Alisa. Bereits jetzt lässt sich spekulieren, wer gewinnt.

„Hallo, ich bin Alisa. Ich freue mich sehr auf heute Abend und bin schon total aufgeregt“. Liebe Grüße :-)

Posted by Die Bachelorette on Wednesday, July 8, 2015
Quelle: Facebook

Die ehemalige Bachelorette Anna hat bereits einen Favoriten. Sie erzählt auch wieso. "Mein Favorit ist Patrick: Er ist aus sich heraus gegangen und hat seine Schüchternheit überwunden." Auch Alisas Eltern scheinen nicht sehr von Alex begeistert zu sein. Alisas Vater fühlt dem jungen Mann ordentlich auf den Zahn, was Alex unsicher macht.

Bachelorette Alisa geht die Entscheidung, wen sie nach Hause schicken soll, von Woche zu Woche mehr ans Herz. Florian...

Posted by Die Bachelorette on Thursday, August 6, 2015
Quelle: Facebook

Die letzte Nacht der Rosen und die Frage für Alisa: Alex oder Patrick? Jetzt muss Alisa sich entscheiden. Nun zieht sie auch ihre Eltern zu rate. Beide haben die Möglichkeit die zwei Männer nochmal genau unter die Lupe zu nehmen. Und das hat sich wohl vor allem Alisas Papa zur Aufgabe gemacht. Natürlich interessiert ihn, was die Jungs für Perspektiven haben und er fragt Alex: "Gehen wir mal zehn Jahre weiter. Was für ein Bild kommt dir dann?" Der Magdeburger antwortet daraufhin: "Ach, wenn ich das wüsste, wäre das ziemlich langweilig." Diese Aussage passt dem Papa der Bachelorette wohl gar nicht und das bringt er auch deutlich zum Ausdruck. "Wer nicht weiß, wo er hin will, der darf sich nicht wundern, wo er ankommt" Puh, der hat gesessen. Mit einem solchen Konter hatte wohl auch Alex nicht gerechnet. Schwinden nach diesem kleinen Wortgefecht nun Alex Chancen auf den Sieg? Oder wollte Alisas Papa ihn bewusst aus der Reserve locken?

Bleibt zu hoffen, dass die Eltern der Bachelorette mit ihrer Entscheidung heute Abend leben können. Ob Alex das Blatt beim Kennenlernen von Alisas Vater noch wenden kann, sieht man heute Abend im großen Finale!