Honey: Liebescomeback mit Kim?

Jetzt brodelt es in der Gerüchteküche!

Die Beziehung zwischen Alexander „Honey“ Keen und der GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo ist zwar bereits seit einigen Monaten vorbei, jedoch gibt es nun erneut Gerüchte über ein Liebescomeback! Sind die beiden etwa wieder ein Paar?  

In der letzten Staffel von Germany’s Next Topmodel sorgte ihre Beziehung für jede menge Wirbel und natürlich auch Gesprächsstoff! Im Publikum wurde „Honey“ vor allem als Freund von der Gewinnerin Kim Hnizdo bekannt. Über ihre Partnerschaft wurde immer wieder sehr kontrovers diskutiert.

Leider hielt die Beziehung auch trotz liebevoller Kosenamen nicht, denn kurz vor dem Finale gaben sie ihre Trennung bekannt. Obwohl sie nun fast ein Jahr getrennte Wege gehen, werden sie immer wieder auf ihre Ex-Partner angesprochen.

Die Gerüchteküche brodelte vor allem am Ende des Dschungelcamps, als Honey kurz nach seinem Auszug eine SMS von Kims Vater bekam!

In einem Interview verrät er nun auch, dass er sogar schon einmal verheiratet war! Aus dieser Ehe geht auch sein achtjähriger Sohn hervor.

Allerdings hat er auch eine genaue Vorstellung davon, wie seine Traumfrau sein soll. Zunächst zählt selbstverständlich der Charakter. Dennoch wäre es für ihn wichtig, dass sie „medienerfahren“ ist. 

Nach seiner Aussage trifft er sich zur Zeit jedoch überwiegend mit Frauen, die er vor "Honey" kannte. Dabei genießt er sein Single-Leben in vollen Zügen!