Die 5 schlimmsten Pärchen-Angewohnheiten

Das will keiner in eurem Freundeskreis sehen!

Es gibt Dinge in eurer Partnerschaft, mit denen ihr euren Freunden auf den Sack gehen könnt.
Quelle: IMAGO / Westend61

Du und dein Freund seid ganz frisch verliebt und würdet eure Gefühle am liebsten mit der ganzen Welt teilen?

Das ist zwar sehr nett gemeint - es gibt jedoch Dinge, die ihr lieber hinter verschlossenen Türen machen solltet (abgesehen von dem Offensichtlichen ...). Welche Pärchen-Angewohnheiten unter Garantie nicht nur Fremden, sondern insbesondere auch euren gemeinsamen Freunden so richtig auf den Sack gehen, erfährst du auf den folgenden Seiten. Also reißt euch zusammen - ansonsten werden eure Freunde euch bald unsanft aus der Gruppe kicken ... 

Los geht's auf der nächsten Seite!

Liebesbotschaften auf Facebook, Instagram und Co. können auf eure Freunde ziemlich nervig wirken.
Quelle: IMAGO / PhotoAlto

Liebesbotschaften auf Facebook, Instagram und Co.


Es ist schön für jeden, der die Liebe in seinem Leben gefunden hat. Aber bitte teilt eure Liebe doch untereinander und versucht nicht die ganze Welt damit anzustecken! Außerdem trefft ihr euch doch ohnehin; könnt ihr dann nicht lieber von Angesicht zu Angesicht Süßholz raspeln?

Auch gegenseitiges Füttern kann ziemlich nervig wirken.
Quelle: IMAGO / Westend61

Gegenseitiges Füttern

Auch das ist ein Liebesbeweis, den man am besten privat, in seinen eigenen vier Wänden, miteinander teilen sollte, denn dein Umfeld wird ziemlich schnell davon genervt sein! Außerhalb des süßen Hochzeitskuchen-Fütterns schiebt in der Öffentlichkeit jeder bitte sein Essen in den eigenen Mund.

Wer Bilder mit #coupleshipgoals versieht, kommt eher nicht gut an.
Quelle: IMAGO / Westend61

#relationshipgoals / #couplegoals

Oft werden Bilder von gemeinsamen Aktionen unter "#relationshipgoals" gepostet, aber mal ehrlich: Interessiert das jemanden außer euch beiden? Wahrscheinlich nicht! Bilder posten ist schön und gut, aber durch Hashtags wie diese reibt ihr Singles euer Glück nur unnötig unter die Nase und nervt alle noch dazu.

Streits in kryptischen Statusnachrichten austragen kommt ebenfalls nicht gut an.
Quelle: IMAGO / Westend61

Streits in kryptischen Statusnachrichten austragen


Regelt eure Streitigkeiten bitte zu Hause und tragt sie nicht in die Welt raus - meistens ist dabei nämlich nur Fremdschämen für alle angesagt! Wen es wirklich interessiert, was bei euch beiden los ist, kannst du ja auch anderweitig darüber in Kenntnis setzen.

Fotos von Geschenken kommen bei anderen Leuten auch nicht sonderlich gut an.
Quelle: IMAGO / Westend61

Fotos von Geschenken, Karten und Co. posten

Gibt es einen Wettbewerb darum, wer den besten Partner hat? Nein. Also hört auf, die Geschenke des anderen publik zu machen, und freut euch lieber im Stillen darüber. Euer Partner wird das übrigens auch viel mehr zu schätzen wissen, wenn dich ein Geschenk ehrlich zum Strahlen bringt, anstatt dass es dich direkt das Smartphone zücken lässt.