Einhorn-Fans aufgepasst: Diese glitzernden Boots im Unicorn-Style wirst du lieben

Wir sind hin und weg 💖

Einhorn-Fans aufgepasst: Diese glitzernden Boots im Unicorn-Style wirst du lieben

Waas? Du glaubst immer noch, Einhörner gibt es nicht? Sorry, da müssen wir dich jetzt korrigieren: Es gibt sie nämlich sehr wohl. Sie lieben im glitzernden Einhorn-Paradies und pupsen Regenbögen. Leider sind sie aber von der schüchternen Sorte und zeigen sich nur ganz, ganz selten.

Dafür manifestieren sie sich aber trendbedingt immer öfter in unserem Alltag: Egal ob Einhorn-Duschgel, Unicorn-Schminkpinsel oder Glitzer-Rainbow-Drink – dem Hype entkommt momentan keiner! Haltet euch an dieser Stelle mal bitte kurz fest (ja, ehrlich), denn nun gibt es auch noch Einhorn-Boots! Und die sind wirklich magisch, wie du auf der nächsten Seite sehen wirst ...

Gefunden haben wir die Schmuckstücke bei auf dem Insta-Account der Fashion-Stylistin Samantha McMillen. Sie hat die wunderhübschen Pailletten-Booties, die übrigens von Star-Designer Christian Louboutin höchstpersönlich kommen, in einem Boomerang Video geteilt und was sollen wir sagen? Wir schauen das Video nun schon zum gefühlt zweihundertsechstem Mal und können trotzdem nicht genug davon bekommen. 

Denn die stylishen Boots sind nicht nur in der Silber-Variante zum Dahinschmelzen, streicht man leicht darüber, kommt ein Glitzer-Regenbogen zum Vorschein. Einhorn-Haut eben! An dieser Stelle können wir dich jedoch beruhigen: Für die Schuhe musste kein Einhorn sterben, versprochen!

Einziger Wermutstropfen: Die Schuhe sind leider alles andere als erschwinglich. Wir sparen und hoffen einfach mal auf ein Wunder ... Bis dahin tröstet uns zumindest das Video! 🌈