Diese Dinge kennen nur kleine Frauen

Wenn du klein bist, dann ist dir das sicherlich auch schon mal passiert!

Im Durchschnitt bist du eher klein als groß? Dann werden dir diese Dinge garantiert bekannt vorkommen:

Diese Dinge kennen nur kleine Frauen

1. Barhocker!

Dieser doofe Barhocker versaut mir noch den ganzen Abend und meine Laune dazu. Er ist einfach viel zu groß für mich und immer wieder ist es peinlich, wenn ich mich versuche auf ihn zu setzen! So kann man leider auch die Blicke auf sich ziehen...

2. Maxi-Kleider

Das ist wirklich unfair. Ich würde auch gerne lange Kleider tragen können und mich dabei wohl und hübsch fühlen. Aber wenn ich das versuche, dann denkt man wirklich, dass ich ein kleines Kind bin, das gerade an Mamas Kleiderschrank war. Traurig!

3. Konzerte!

Ich gehe ja wirklich gerne auf Konzerte und Festivals, aber richtig Spaß macht das nie. Du fragst dich wieso? Ganz einfach: Selbst wenn du in der 2. reihe stehst, siehst du wirklich gar nichts, weil einfach jeder größer ist. Der Horror!

4. Große Männer!

Endlich habe ich meine große Liebe gefunden. Aber da gibt's einen Haken: Er ist wirklich riesig...Und immer wenn ich ihn küssen will, dann muss ich mich auf meine Zehenspitzen stellen und er muss sich bücken. Ein bisschen unangenehm ist mir das schon...