Diese Dinge wünschen sich Männer in einer Beziehung

So bleibst du für ihn unwiderstehlich!

Diese Dinge wünschen sich Männer in einer Beziehung

Du willst, dass eure Liebe für immer hält? Dann gibt es genau vier Dinge, die du tun musst! Wir verraten dir, welche Dinge sich ein Mann in einer Beziehung wünscht. So bleibst du für ihn für immer unwiderstehlich! 

Diese Dinge wünschen sich Männer in einer Beziehung

Sei unabhängig 

Ein Mann will nach seiner Geliebten Ausschau halten. Er will nicht, dass sie permanent für ihn verfügbar ist, stets auf ihn wartet und immer Zeit für ihn hat. Das macht eine Frau langweilig. Viel lieber ist es ihm, wenn er auf sie warten muss. Beschäftige dich also nicht zu viel mit ihm. Sei unabhängig und zeige ihm das auch. Das macht dich interessant und ihr verbringt eure Zeit viel bewusster miteinander, denn so ist sie kostbarer.

Dieser Tipp bedeutet keineswegs, dass du ihn vernachlässigen sollst. Es ist jedoch sehr wichtig, eine Balance zu finden! 

Diese Dinge wünschen sich Männer in einer Beziehung

Lasse dich nicht von ihm belehren 

Für eine gute Beziehung gibt es viele Regeln. Eine davon lautet: Weder kannst du ihm etwas beibringen, noch er dir. Warum genau das so ist, weiß niemand.

Jeder macht die Dinge auf seine eigene Weise. Vor allem im Haushalt lassen sich solche Beispiele finden. Beim Abstauben nimmt er zum Beispiel ein anderes Tuch oder Putzmittel als du. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Sauber wird es so oder so.

Versuche also nicht, ihn ständig zu belehren und ihm deine Weise aufzwingen zu wollen. Genauso solltest du dich aber auch von ihm nicht belehren lassen. Sonst gibt es nur Diskussionen darüber, wie genau du etwas machen solltest. 

Diese Dinge wünschen sich Männer in einer Beziehung

Bestätige ihn 

Männer sind kompetent. Das ist jedoch nicht immer von Vorteil. Es kann auch unglaublich anstrengend sein.  Denn die Autofahrer auf der Straße haben ihren Führerschein alle im Lotto gewonnen und grundsätzlich wird man ständig mit Nichtskönnern konfrontiert.

An dieser Stelle kannst du nichts besseres tun, als ihm Verständnis zu schenken. Bestätige ihn und gebe ihm Recht. Mit diesem simplen Trick zeigst du ihm, dass ihr ein Team seid. Er wird sich gut fühlen. Denn du bist die Einzige, die ihn versteht! 

View this post on Instagram

hugs on hawaii @keeevsch #favoritehuman

A post shared by DEBI FLÜGGE (@debiflue) on

Finde ihn sexy!

Und sage ihm das auch! Sätze wie „Du bist mir so wichtig“ oder „Du bist perfekt für mich“ sind zwar wunderschön, doch diese solltest du dir für innige Momente aufheben.

Sage ihm stattdessen wie sexy du ihn findest. Genauso wie Frauen, hören auch Männer gerne Komplimente. Für sein Selbstbewusstsein gibt es nichts besseres.

Ein „Ich hab dich lieb“ ist wirklich lahm und wirkt viel zu brav. Dafür gibt es deutlich bessere Alternativen.