Er ist das der heißeste Mann Deutschlands!

Die Fans haben entschieden!

Servas Buam!!

Posted by Elyas M'Barek on Friday, October 2, 2015

Was sehen wir hier? Auf diesem Facebook-Foto sind die wohl erfolgreichsten deutschen Schauspieler vereint: Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz und Elyas M'Barek. Mit ihren Filmen spielen sie nicht nur Millionen Euro in die Kinokassen und locken Millionen von Fans vor die Kinoleinwand, sondern lassen besonders auch die Herzen zahlreicher Mädels und Frauen höher schlagen!

Kein Wunder, bei diesem Lächeln jedes einzelnen - da könnte "Frau" schon mal schwach werden. Und weil sie eben nicht nur richtig gute Schauspieler (oder Regisseure) sind, sondern auch noch gut aussehen, hat jetzt einer dieser Männer einen ganz besonderen Titel verliehen bekommen.

Deutschlands heißester Mann ist ...

Er ist das der heißeste Mann Deutschlands!

Und der Gewinner ist: Elyas M'Barek. Der Fack-ju-Göhte-Schauspieler wurde laut Umfrage des Instituts mafo.de zu Deutschlands heißestem Kerl gewählt. Im Rahmen einer Umfrage zu den "Top 50 deutschen Traummännern" haben die Fans entschieden.

Und natürlich wurde auf den zweiten Platz Florian David Fitz und auf den dritten Platz Matthais Schweighöfer gewählt. Die drei heißesten Kerle sind halt nicht nur Kollege, gute Freunde, sondern führen auch gemeinsam die Attraktivitätsliste an. Elyas ist übrigens besonders beliebt bei den 18- bis 30-Jährigen ... ist ja auch irgendwie selbstverständlich.

Und wer ist laut Umfrage die schönste Frau in ganz Deutschland? Ein "heißes" Rennen zwischen ....

Er ist das der heißeste Mann Deutschlands!

... Schlager-Star Vanessa Mai, Eurovisionstar Lena Meyer-Landrut und Topmodel Lena Gercke!

Und die Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel ist - laut der Meinung der Fans - die Schönste von allen! Können wir mit leben ;)