5 Anzeichen, an denen du erkennst, dass er sich in dich verliebt hat!

So kannst du es herausfinden:

5 Anzeichen, an denen du erkennst, dass er sich in dich verliebt hat!

1. Statt dir über WhatsApp zahlreiche Nachrichten zu schicken ruft er dich immer öfter an, weil er deine Stimme hören will und weil er dich vermisst! 

5 Anzeichen, an denen du erkennst, dass er sich in dich verliebt hat!

2. Normalerweise darf wirklich keiner außer ihm sein Auto fahren. Aber bei dir macht er eine Ausnahme, weil er dir vertraut. Bei diesem Zeichen solltest du aufmerksam werden. 

5 Anzeichen, an denen du erkennst, dass er sich in dich verliebt hat!

3. Egal ob es mitten in der Nacht ist oder morgens ganz früh. Er ist immer bereit mit dir über Probleme zu sprechen, die dich belasten. So zeigt er dir, dass du ihm wichtig bist.

5 Anzeichen, an denen du erkennst, dass er sich in dich verliebt hat!

4. Du hast dich schon mit vielen Männern unterhalten, aber die Meisten schauen dir nicht in die Augen, sondern ihr Blick gleitet in deinen Ausschnitt.. Aber ER ist anders, denn er schaut dir stundenlang in die Augen, ohne einen Blick in dein Dekolleté zu wagen!

5 Anzeichen, an denen du erkennst, dass er sich in dich verliebt hat!

5. Und dann fragt er dich auch noch nach Styling-Tipps? Dies zeigt, dass er dir gefallen möchte. Er wird deinen Rat natürlich gerne annehmen und beim nächsten Date wirst du das dann auch merken.