"Fifty Shades of Grey 3": Alle Infos zum neuen Film

Befreite Lust

"Fifty Shades of Grey 3": Alle Infos zum neuen Film

Bis zum dritten "Fifty Shades of Grey" Film müssen wir uns noch bis Februar 2018 gedulden. Die Fans können es kaum erwarten, die Geschichte von Mr. Grey und Anastasia weiter zu verfolgen. Wer nicht so lange warten möchte, für den gibt es hier schon alle aktuellen News zur Fortsetzung. Im März gab es bereits erste Ausschnitte aus dem neue Film zu sehen.

Wir zeigen euch, worum es im neuen Film gehen wird und auf welchen Schauspieler ihr euch freuen könnt.

"Fifty Shades of Grey 3": Alle Infos zum neuen Film

Die Szenen des dritten Teils sind bereits im Kasten, da er gemeinsam mit dem zweiten Film abgedreht wurde. Daher tauchen immer wieder Ausschnitte und Bilder auf, die das Warten etwas erträglicher machen. Der dritte Teil setzt direkt am Ende des zweiten an. Nachdem Ana und Christian geheiratet haben, scheint erst alles perfekt zu sein. Doch das bleibt nicht lange so: Ihre Vergangenheit holt sie ein und stellt ihre Ehe auf eine harte Probe.

Anfang des Jahres wurde ein kurzer Trailer des neuen Films geleaked. Der ist mittlerweile leider nicht mehr verfügbar. Dort konnten Fans bereits einen Blick auf Anastasias Hochzeitskleid werfen. Wir dürfen uns also hoffentlich auf ein Happy End des beliebtesten Filmpaares der letzten Jahre freuen.

Wir verraten dir auf der nächsten Seite, welcher heiße Schauspieler neben Christian Grey im dritten Teil zu sehen sein wird.

"Fifty Shades of Grey 3": Alle Infos zum neuen Film

Brant Daugherty, den viele schon als Noel Kahn aus "Pretty Little Liars" kennen, wird Teil der "Fifty Shades of Grey"-Crew. Er schlüpft in die Rolle von Christians Bodyguard "Luke Sawyer". Mit diesen zwei Hotties auf der Kinoleinwand können wir es noch weniger erwarten, den dritten Teil endlich zu sehen. Aber in einem halben Jahr ist es endlich so weit und die Geschichte von Anastasia und Mr. Grey geht endlich weiter.