An diesen 5 Anzeichen erkennst du, dass er es einfach nicht wert ist!

Hier geht's zu den Anzeichen:

An diesen 5 Anzeichen erkennst du, dass er es einfach nicht wert ist!
Quelle: Pixabay

1. Geschenke machen findet er total unnötig und doof. Noch nicht einmal an Valentinstag wirst du mit einer Rose überrascht. Und am Geburtstag..Da gibt's etwas Liebloses. 

An diesen 5 Anzeichen erkennst du, dass er es einfach nicht wert ist!
Quelle: Pixabay

2. Bei Problemen ist er nie da. Du hast Streit mit deiner besten Freundin und das macht dir sehr zu schaffen. Du brauchst jemanden zum Reden und möchtest deinem Schatz davon erzählen. Und was macht er? Er geht dir aus dem Weg und sagt dir, dass er auf so ein Gespräch keine Lust hat. 

An diesen 5 Anzeichen erkennst du, dass er es einfach nicht wert ist!
Quelle: Pixabay

3. Wenn es mal zu einer Diskussion zwischen euch zwei kommt, dann hat er einfach immer Recht! Deine Antworten und Argumente respektiert er nicht...Im Gegensatz..Er ignoriert sie sogar! Du hast keine Ahnung, wenn er dir das letzte Mal ein Kompliment gemacht hat..

An diesen 5 Anzeichen erkennst du, dass er es einfach nicht wert ist!
Quelle: Pixabay

4. Nicht nur das, sondern er vergleicht dich auch noch mit anderen Frauen? Egal ob er von seiner Ex redet, oder einer Frau, die gerade vorbei gelaufen ist und die eine super tolle Figur hatte. So etwas geht mal gar nicht!

An diesen 5 Anzeichen erkennst du, dass er es einfach nicht wert ist!
Quelle: Pixabay

5. Und dann wäre da noch diese Sache, die dich richtig fertig macht. Er kann sich einfach nicht entscheiden. Du träumst natürlich von einer tollen Zukunft, bei der natürlich das Heiraten dazu gehört... Aber das kann man von ihm nicht behaupten.