Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Respekt!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Stars sind auch nur Menschen - und auch sie quälen sich mit Gewichtsproblemen herum.

Doch im Vergleich zu uns Normalsterblichen wird ihre Figur im TV, in Zeitschriften, im Internet und Co. kommentiert, bewertet, gar verurteilt. Kein Wunder also, dass sich manche von ihnen dazu gezwungen sehen, etwas zu verändern und die überschüssigen Pfunde zu verlieren. Einigen Prominenten ist in diesem Zusammenhang eine echte Verwandlung gelungen. Auf den nächsten Seiten zeigen wir dir die beeindruckendsten Gewichtsverluste deutscher Promis - klick dich durch!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Pietro Lombardi, Januar 2017

Mensch, was hat der Pietro für ein Drama hinter sich! Seine Ehe mit Sarah Lombardi zerbrach quasi vor laufender Kamera - kein Wunder, dass sich das auf seine Figur auswirkte. Im Frühjahr zog Pietro daraus Konsequenzen, begann mit Detlef D! Soosts Diät-/Fitness-Programm "BodyChange" und arbeitete hart an seinem Körper.

Was das gebracht hat, siehst du auf der nächsten Seite!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Pietro Lombardi heute

Na aber hallo! Der Sänger hat ordentlich abgespeckt und ist wieder durchtrainiert wie früher. Die Trennung von Sarah hat ihm auf jeden Fall körperlich gut getan...

Weiter geht's mit dem nächsten Promi!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Vanessa Neigert, 2009

Lange ist es her, seit sich Vanessa Neigert mit deutschen Schlagern in die Herzen der "DSDS"-Zuschauer sang. Leider reichte es damals nur für den sechsten Platz - aber schließlich war sie damals auch erst 16. Inzwischen ist sie 25, Mutter, und hat ganz schön an ihrer Figur gearbeitet...

Wie sie heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Vanessa Neigert heute

Da sind einige Kilos weniger auf den Hüften! Ihr Erfolgsgeheimnis? Ihr Baby. Durchs Muttersein sei sie quasi nur auf den Beinen. Kein Wunder, dass die Pfunde da nur so purzeln.

Weiter geht's mit dem nächsten Promi!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Raúl Richter, September 2016

Der "GZSZ"-Star war immer schlank - und auch auf diesem Bild ist er keinesfalls dick! Doch ein paar Wohlfühl-Kilos hatten sich angesammelt, sodass der Schauspieler das Bedürfnis verspürte, ein bisschen abzunehmen. Das sieht man heute ganz deutlich...

Wie er jetzt aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Raúl Richter heute

Er sieht insbesondere im Gesicht nicht mehr so "aufgedunsen" aus. Geschafft hat er das mit viel Sport & Clean Eating. Auch bei ihm - wie bei Pietro - war das Ende einer Beziehung ausschlaggebend.

Weiter geht's auf der nächsten Seite!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Thomas Drechsel, 2015

Von einem "GZSZ"-Star zum nächsten: Thomas Drechsel, in der Serie bekannt als "Tuner", hatte immer ein bisschen zu viel Hüftgold - bis ihm seine Ärztin schließlich riet, seiner Gesundheit zuliebe abzuspecken. Was er auch tat...!

Seine Verwandlung siehst du auf der nächsten Seite!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Thomas Drechsel heute

Wow! Der Schauspieler ist kaum wiederzuerkennen! Mit 30 Kilo weniger sieht Thomas Drechsel deutlich gesünder aus - und hat kein bisschen an Ausstrahlung verloren!

Weiter geht's auf der nächsten Seite!

Menderes Bağcı

Er ist der "DSDS"-Kultkandidat schlechthin: Zahlreiche Male versuchte er sein Glück in der Castingshow, und weiter als in die Recalls kam er bisher nie. Durch sein flippiges Auftreten ist er jedoch zum Zuschauerfavoriten geworden, und so sah er früher aus. Inzwischen hat er jedoch deutlich abgenommen...

Wie er heute aussieht, siehst du auf der nächsten Seite!

Wow: Diese Stars haben ordentlich abgespeckt!

Menderes Bağcı heute

Inzwischen ist er zum erfolgreichen Entertainer geworden und tut offenbar viel dafür, um für den Job in Form zu bleiben. Bei seinen ganzen TV-Auftritten ist das wohl auch von Vorteil: 2016 wurde er immerhin zum "Dschungelkönig" gekürt.