Wie finden es Männer eigentlich, wenn die Frau den Heiratsantrag macht?

Die verblüffende Antwort gibts hier:

Frauen und Heiratsantrag machen - undenkbar? Das denken Männer wirklich darüber, wenn die Frau den Antrag macht: 

Wie finden es Männer eigentlich, wenn die Frau den Heiratsantrag macht?
Quelle: Pixabay

Jahrelang wäre das wirklich undenkbar gewesen, aber bei einer Umfrage ergab sich, dass es viele Männer wirklich total in Ordnung finden, wenn der Mann einfach nicht in die Gänge kommt, dass die Frau den Antrag macht. Wer hätte das gedacht?! Viele Männer finden auch, dass es ja auch ein Zeichen von Gleichberechtigung ist und wirklich legitim, wenn der Mann einfach zu lange braucht. 

Aber Gleichberechtigung hin oder her, die meisten Frauen träumen schon noch von einem romantischen Antrag, der vom Mann ausgeht, oder? Bis sich das ändert und Frauen wirklich selbst Heiratsanträge machen wird wohl doch noch etwas Zeit vergehen. Aber es ist ja trotzdem schön zu wissen, dass die meisten Männer dem gegenüber offen wären, oder?