Diese Dinge tun Männer nur, wenn du die Richtige für ihn bist

Das tut er nur für dich, wenn du seine Traumfrau bist

Quelle: Instagram

Das tut er nur, wenn du die Richtige für ihn bist

Hat er sie einmal gefunden - seine Traumfrau - dann würde er wirklich alles für sie tun.

Er legt ihr die Welt zu Füßen, sie ist seine Prinzessin. Wie süß!

Doch es gibt Dinge, die Männer wirklich nur dann für eine Frau tun, wenn du die Richtige für ihn bist (ansonsten leider nicht!). 

Das sind die Dinge, die Männer wirklich nur für die Richtige tun:

Quelle: Instagram

1. Er spricht offen und ehrlich über seine Gefühle

Er vertraut dir. Erzählt er dir von seinen Gefühle, bedeutet es für ihn ein großes Risiko einzugehen. Du könntest ihm schließlich wehtun, nachdem er sich dir gegenüber verletzlich gezeigt hat. 

View this post on Instagram

Happy 4th! 💥💥💥

A post shared by ZACK KALTER (@zackkalter) on

Quelle: Instagram

2. Er sucht ständig Körperkontakt

Er kann eigentlich nie die Finger von ihr lassen. Oh je, es gibt sicherlich Schlimmeres. Aber der ständige Körperkontakt signalisiert, dass er deine Nähe genießt und dich sooft wie möglich bei sich haben möchte. Ein echter Liebesbeweis ;)

Quelle: Instagram

3. Er setzt dich nicht unter Druck

Kein Druck seinerseits - weder im Schlafzimmer noch sonst irgendwo. Er will dir damit zeigen, dass er dir solange Zeit gibt, wie du brauchst. Er wird warten, egal wie lange, denn er glaubt fest an euch. Einen süßeren Liebesbeweis kann es doch eigentlich nicht geben oder? Er wartet auf dich, egal wie lange du brauchst...