Topshop eröffnet seine erste deutsche Filiale

Endlich gibts die Teile auch offline

Alle Frauen lieben Topshop! Ja, wir können es eigentlich gar nicht abstreiten. Und deshalb machen wir heute auch stylische Luftsprünge, denn schon bald eröffnet das Label seinen ersten deutschen Store. 

Wie, was, wo, wann? Das erklären wir dir auf den nächsten Seiten: 

Mega cool, mega stylisch und leider auch mega online - das war Topshop bis jetzt. Schon seit geraumer Zeit lieben alle Modeeulen diesen Store einfach, der relativ preiswerte Mode anbietet, die vor allem immer im Trend ist. 

Umso mehr haben wir uns gefreut, als die Teile auch über Zalando auf dem deutschen Online-Markt erhältlich waren. Schon damals wurden Modepartys gefeiert und Einhörner gesattelt. 

Und genau heute erreicht uns nun eine neue Meldung, die uns Luftsprünge machen lässt: Topshop kommt nach Deutschland! 

In welcher Großstadt der erste Store eröffnet? Tja, da müssen wir dich leider enttäuschen, denn der Laden wird ausgerechnet in Oberhausen eröffnet. 

Trotzdem müssen wir nicht traurig sein oder gar umziehen, denn...

Den coolen Store soll es natürlich nicht nur in einer Stadt geben. Erst einmal ist Oberhausen als erster Standort geplant. Läuft es dort gut - und mal ehrlich, das wird es - dann folgen weitere Stores in anderen Städten. 

Ehe wir uns versehen, ist dann das ganze Land auch offline im Topshop-Fieber. Im Winter soll die erste Filiale eröffnen, es heißt also durchhalten. 

So lang shoppen wir einfach online weiter!