Sarah Lombardi: Shitstorm für Selfie mit dieser Spielerfrau!

Die Hater kommen nicht zur Ruhe

Sarah Lombardi kann sich im Moment vor Shitstorms und fiesen Kommentaren kaum retten. Egal, was die Ex von Pietro Lombardi macht; sie wird dafür angefeindet. Besonders auf Facebook und Instagram nutzen Pietro-Fans ihre Fotos, um Frust abzulassen. Für ein neues Selfie mit einer nicht unbekannten Spielerfrau hagelt es jetzt für beide Damen ordentlich Kritik.

Sarah Lombardi: Shitstorm für Selfie mit dieser Spielerfrau!

Selfie mit Spielerfrau Cathy Hummels

Sarah postet auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie mit Cathy Hummels - und die erntet dafür einen mindestens genauso großen Shitstorm. Auch Cathy musste sich in der Vergangenheit immer wieder mit negativen Kommentaren herumschlagen und wird für viele ihrer Aktionen kritisiert. Als die beiden jetzt zusammen auf einem Selfie von der Berliner Fashion Week zu sehen waren, war der Ärger natürlich vorprogrammiert. Ganz nach dem Motto "Da haben sich ja die beiden richtigen gefunden" ziehen Sarahs Fans jetzt auch Cathy mit rein. Sie wurde zuletzt vor allem für ihr Mitwirken in einer Peta-Kampagne kritisiert, obwohl sie in der Vergangenheit selber Pelz getragen hat. Ob sie wohl mit solch einer krassen Reaktion auf ein so simples Foto gerechnet hat? Wahrscheinlich nicht. Es scheint als könnte Sarah ihren Hatern nichts recht machen.

Meine erste Fashionweek 😘Catherine 'Cathy' Hummels

Posted by Sarah Lombardi on Tuesday, January 17, 2017