Baby Sussex ist da

Alle Infos!

Baby Sussex ist da

So kugelrund sieht der Bauch von Harrys großer Liebe Meghan Markle nicht mehr aus! Denn am Morgen des 6. Mai setzten bei der 37-jährigen Herzogin die Wehen ein. Nachdem am 15. Oktober 2018 der Kensington Palast bekannt gab, dass das frisch verheiratete Paar ein Baby erwarten würde, fieberte die ganze Welt mit den jungen Eltern mit. Und jetzt ist es endlich soweit: Baby Sussex ist da!

Auf den nächsten Seiten erhaltet ihr alle wichtigen Infos!

Am frühen Morgen gab das Ehepaar auf Twitter bekannt, dass die Wehen bei Meghan eingesetzt haben und die Herzogin gemeinsam mit ihrem Mann auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Lange Zeit war in aller Munde, dass Meghan eine Hausgeburt wollte, doch nun führte ihr Weg wohl doch ins Krankenhaus. 

Als die Queen die beiden besuchte, trug sie ein knallig pinkes Outfit. Viele munkelten, dass die Farbauswahl auf das Geschlecht des Kindes bezogen sein muss, zu dem das Königshaus bisher nichts gesagt hat. 

Doch auch diese Spekulationen haben nun ein Ende! Hier erfahrt ihr das Geschlecht des Royal Babys!

Es ist ein Junge!

Bereits um 15:30 Uhr posteten die stolzen Eltern auf ihrem Instagram-Kanal sussexroyal die Bekanntgabe zur Geburt ihres Sohnes! Laut eigenen Angaben wiegt das Baby 3260 Gramm. Harry war dabei und sowohl Meghan als auch dem royalen Nachwuchs geht es gut!

Auch ein erstes Statement des Neu-Papas gibt es schon: "Ich bin unglaublich stolz auf meine Frau", sagte er gegenüber dem britischen TV-Sender Sky. Sie haben auch schon einen Namen, weil das Baby etwas später kam, als gedacht, doch sie wollen dieses Detail erst später mit der Welt teilen. Was auch super süß ist: Am 19. Mai 2018 haben sich Meghan und Harry das Ja-Wort - ihr erstes Baby ist weniger als zwei Wochen vor ihrem ersten Hochzeitstag zur Welt gekommen!