So merkst du, ob er noch an seine Ex denkt!

Diese Anzeichen zeigen es dir:

So merkst du, ob er noch an seine Ex denkt!

Du hast einen neuen Freund und die alte Beziehung bei ihm ist noch nicht lange her?

Dann solltest du ganz dringend auf diese Anzeichen achten!

Vielleicht denkt er noch an seine Ex ...

So merkst du, ob er noch an seine Ex denkt!

1. Er redet dauernd von ihr

In einer neuen Beziehung sollte die Ex nicht erwähnt werden - das ist nur fair dir gegenüber! Wer fühlt sich schon wohl, wenn der Freund von einer anderen wichtigen Frau redet. Wenn dein Freund mit dir zusammen sein will, sollte er die Vergangenheit hinter sich lassen.

So merkst du, ob er noch an seine Ex denkt!

2. Er hat noch Kontakt zu ihr

Es ist nicht für jeden einfach, wenn der Freund noch Kontakt mit der Ex hat. Noch schlimmer ist es, wenn sie fast wie eine beste Freundin für ihn ist! Wenn die beiden mal zusammen waren, solltest du aufpassen. Wenn sie sich gut verstehen, könnte er zu ihr zurück wollen. Ist er sich bei dir auch sicher? 

So merkst du, ob er noch an seine Ex denkt!

3. Er will nichts mit dir unternehmen

Dein Freund hat keine Lust, mit dir die Zukunft zu planen? Es ist schon wichtig, gemeinsam den Alltag zu gestalten. Doch wenn er nur Lust hat, sich wegen Spielchen mit dir zu treffen, denkt er nicht an eine Zukunft mit dir!

So merkst du, ob er noch an seine Ex denkt!

4. Er verleugnet dich

Wenn du jetzt etwas länger mit deinem Freund zusammen bist, wird es Zeit, dass er dich seinen Freunden vorstellt.

Er will das nicht tun? Dann ist er sich entweder nicht sicher bei dir oder er denkt noch an seine Ex!