Wenn du diesen Vornamen trägst, wirst du eine gute Ehefrau sein

Ist dein Name auch dabei?

Wenn du diesen Vornamen trägst, wirst du eine gute Ehefrau sein

Eine englische Umfrage ergibt nun, dass Frauen mit bestimmten Vornamen die weltbesten Ehefrauen sein sollen! Doch wie kann es sein, dass diese Eigenschaft mit dem etwas mit dem Vornamen zu tun hat? Wir verraten dir, um welche Namen es sich handelt! Ist deiner auch dabei?

Wenn du diesen Vornamen trägst, wirst du eine gute Ehefrau sein

Die Umfrage werden nun viele von uns als äußerst skurril empfinden, schließlich ist es fraglich, ob es tatsächlich unser Lebensziel ist, eine gute Ehefrau zu sein. Dennoch startete die Seite „Siteopia“ aus Großbritannien eine Studie. Dabei wurden insgesamt 2000 Männer gefragt, welche Person sie in ihrem Bekanntenkreis am liebsten als Ehefrau hätten. Dabei ist auffällig, dass einige Namen besonders häufig gefallen sind!

Doch kein Grund zur Sorge: Nur weil dein Name nicht dabei ist, bedeutet dies nicht, dass du keine gute Ehefrau sein kannst!

Wenn du diesen Vornamen trägst, wirst du eine gute Ehefrau sein

Wir wissen schon lange: Aussehen ist nicht alles. Der Charme kann morgen schon verflogen sein, doch der Vorname bleibt. Diesen Gedanken hatten wohl auch britische Wissenschaftler, als sie sich der Studie angenommen haben.

Doch was verbirgt sich hinter dem Vornamen?

Die Studie wurde von der Seite „Siteopia“ in Auftrag gegeben. Für die Ergebnisse gibt es laut dem Sprecher eine einfache Erklärung. Wenn wir einen Namen hören, bringen wir damit automatisch bestimmte Werte und Eindrücke aufgrund unserer Erfahren in Verbindung. Dabei tauchen bestimmte Namen häufiger auf, wenn über die Qualitäten eines guten Ehemannes oder einer guten Ehefrau nachgedacht wird. Klingt logisch, oder?

Doch welche Namen haben dabei besonders gut abgeschnitten?

Wenn du diesen Vornamen trägst, wirst du eine gute Ehefrau sein

Diese Namen sind besonders beliebt:

Katie

Sophie

Louise

Sarah

Emily

Charlotte

Elisabeth

Amy

Jessica

Lucy  

Welche Namen es bei den Männern sind, erfährst du auf der nächsten Seite! 

Wenn du diesen Vornamen trägst, wirst du eine gute Ehefrau sein

Diese Namen sind für Männer besonders beliebt

Als Frau solltest du vor allem nach einem David, Andrew oder Daniel Ausschau halten! Denn diese werden von uns Frauen als besonders gute Ehemänner assoziiert!