Daran erkennst du, ob du den Typen abschießen solltest.

So datest du nie mehr den Falschen!

Daran erkennst du, ob du den Typen abschießen solltest.

1. Der Typ schenkt dir kaum Aufmerksamkeit und ein Interesse an deinen Hobbys fehlt völlig. Wie sollte er auch Interesse zeigen, bei euren Treffen hängt er oft an seinem Smartphone und textet mit scheinbar wichtigeren Personen.

Daran erkennst du, ob du den Typen abschießen solltest.

2. Wenn ihr zusammen ausgeht achtet er immer sehr genau auf sein Geld. Er spendiert dir nicht einmal in eurem Stammlokal einen Drink und besteht selbst nach einem Essen im Restaurant darauf, die Rechnung zu teilen.

Daran erkennst du, ob du den Typen abschießen solltest.

3. Er ist ein Selfie-Freak. Ständig ertappst du ihn dabei, wie er vor dem Spiegel posiert. Sowas ist doch wirklich anturnend. Wenn es einmal darum geht, dass ihr zusammen ein Bild macht, sträubt er sich total.

Daran erkennst du, ob du den Typen abschießen solltest.

4. In seinem Tinder-Profil steht, dass er nur nach Spaß, aber beim besten Willen nach nichts Ernstem sucht. Du kannst dir doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorstellen, was das heißt.

Daran erkennst du, ob du den Typen abschießen solltest.

5. Er ist nur an Chill-Dates interessiert, bei denen es augenscheinlich darum geht, sich zu entspannen und bei Netflix gemütlich ein paar Filme zu schauen. In Wahrheit geht es jedoch weniger um die Filme, sondern eher darum, wie er am schnellsten an deine Hose kommt.