Deshalb ist dein Bruder so wichtig für dich!

Für alle tollen Brüder da draußen

Deshalb ist dein Bruder so wichtig für dich!

Die Familie ist unser Fels in der Brandung, ein Mitglied sticht dabei besonders hervor. Das ist für alle tollen Brüder der Welt, wir lieben euch. 10 Gründe, warum dein Bruder die wichtigste Person deines Lebens ist!

Deshalb ist dein Bruder so wichtig für dich!

1. Er weiß sofort, wenn dir jemand nicht guttut

Du hast eine schlimme Trennung hinter dir und dein Bruder ist für dich da mit Sprüchen wie “Der war eh zu dumm für dich”, “Vergiss den Arsch!” und “Der hat keinen Mumm”. Wenn deine Tränen getrocknet sind, merkst du, dass er tatsächlich recht hat.

2. Er liebt dich bedingungslos, mit all deinen Fehlern

Klar, du bist Daddys kleines Mädchen und wirst es immer bleiben. Dein Papa weiß aber nicht, was du durchgemacht hast. Wohingegen dein Bruder dir das Fenster aufgehalten hat, als du heimlich nachts ausgegangen bist. Er hat dich in allen Hochs und Tiefs gesehen und liebt dich einfach bedingungslos.

Deshalb ist dein Bruder so wichtig für dich!

3. Er wird dich immer verteidigen

Wer braucht einen Bodyguard, wenn wir einen Bruder haben? Er ist schon immer dein Ritter in strahlender Rüstung gewesen, lange bevor dein Prinz aufgetaucht ist beziehungsweise auftauchen wird.

4. Er lässt dich gut aussehen vor euren Eltern

Jedes Mal, wenn er sein Geschirr stehen lässt oder eine Stunde schwänzt, wirft das ein gutes Licht auf dich. Gib’s zu, ein bisschen fühlt es sich ganz gut an, “das nette Kind” zu sein. Oder?

Deshalb ist dein Bruder so wichtig für dich!

5. Er ist die einzige Person, die deine Sprache spricht

Nonverbale Kommunikation erreicht in eurer Beziehung ihren Höhepunkt. Ihr versteht nur an Hand der Blicke des anderen, was Sache ist. Das ist der Beweis, Telepathie gibt es wirklich.

6. Er bringt dich zum Lachen

Ihr sprecht nicht nur die gleiche Sprache, Ihr habt auch den gleichen Sinn für Humor. Ihr seid mit den gleichen Witzen aufgewachsen und habt dieselben Comedy-Shows geschaut. Du kannst ihm all das erzählen, was witzig ist, aber andere vielleicht verurteilen würden. Nicht so dein Bruder, er lacht mit dir, über einfach alles.

7. Er behält deine Geheimnisse für sich

Er kennt all die Dinge, die niemand anderes erfahren soll. Obwohl er dich manchmal damit aufzieht, würde er niemals, niemals deine Geheimnisse verraten. Auch wenn ihr Euch anzickt, steht er auf deiner Seite.

8. Er schätzt deinen Rat

Egal, ob älterer oder jüngerer Bruder, er schaut zu dir auf und legt Wert auf deine Ratschläge. Er fragt dich, welche Klamotten ihm stehen, welche Tipps du fürs dating hast und selbst bei Karrierefragen würde er immer zuerst dich konsultieren. 

View this post on Instagram

Waking up...I love You ✨

A post shared by 🦋 (@bellahadid) on

9. Du kannst ihn immer anrufen

Wir sind vielbeschäftigt und oft wohnen wir nicht in der Nähe unserer Lieben. Du kannst deinen Bruder auch nach Wochen des Nicht-Kontaktes anrufen und es ist, als hättet ihr gestern gesprochen. Ihr fangt einfach dort an, wo ihr das letzte Mal aufgehört habt.

10. Er macht Umwege für dich

Dein Bruder wird sich immer um dich kümmern, bei Regen rausgehen und dir Eis und Pizza bringen, wenn es dir schlecht geht. Du bist seine Schwester und er liebt dich.