Dieser Diät-Tipp ist unschlagbar

Und er funktioniert tatsächlich!

Quelle: Instagram

Hättest du jemals gedacht, dass sogar Gigi Hadid sich einmal anhören musste, dass sie zu dick sei? Genau das hat einmal ein Modelagent zu ihr gesagt. Völlig absurd, oder?

Heute läuft sie für Top-Designer und ist super erfolgreich. Nun teilt sie sogar ihr Diät-Geheimnis mit uns!

Was ihr Trick ist, liest du auf der nächsten Seite!

Dieser Diät-Tipp ist unschlagbar
Quelle: Getty Images

"Eat clean to stay fit. Have a burger to stay sane!"

Ihr Motto lautet: „Ernähre dich gesund, um fit zu bleiben. Esse einen Burger, um bei Verstand zu bleiben.“

Das macht sie nur noch sympathischer, als sie ohnehin schon ist! Dass dieser Tipp jedoch tatsächlich beim Abnehmen hilft, beweist uns eine Studie!

Quelle: Instagram

Wer abnehmen möchte, muss nicht nur viel Sport machen, sondern vor allem auch auf seine Ernährung achten! Allerdings hat man viel bessere Chancen, Gewicht zu verlieren, wenn man sich einmal pro Woche erlaubt, alles zu essen, worauf man Lust hat. Heutzutage wird das auch gerne als „Cheat Day“ bezeichnet. Mit diesem Trick werden nämlich Heißhungerattacken vermieden!

Endlich müssen wir kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn wir mal von unserem Ernährungsplan abweichen und uns eine kleine „Sünde“ erlauben!