Das ist die Trendfrisur für den Sommer 2016

Jeder will sie

Das ist die Trendfrisur für den Sommer 2016

Was haben GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, It-Girl Kylie Jenner und tausend Fashionistas weltweit gemeinsam? 

Abgesehen von ihrem coolen Style und dem oftmals beneidenswert guten Aussehen seit kurzem auch: DIE Trendfrisur des Sommers!

Auf den nächsten Seiten verraten wir dir, um welchen Mega-Trend es geht und warum auch du ihn unbedingt mitmachen solltest!

Das ist die Trendfrisur für den Sommer 2016

Boxer Braids ist das Stichwort - oder zu deutsch: Bauernzöpfe (aber mal ehrlich, ganz so cool klingt das dann doch nicht)! Keine Fashionista, die etwas auf sich hält, ist momentan ohne die sportlich-coolen Trend-Zöpfe zu sehen.

GNTM-Liebling Steffi trägt die coolen Braids schon lange. 

Aber auch andere Stars sind dem Hype verfallen, wie du auf den nächsten Seiten siehst...

View this post on Instagram

🌈💛

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Auch Kylie Jenner trägt den Haar-Trend des Sommers und gibt ihm im coolen Pastell-Look beautytechnisch sogar noch ein Update! Mädels, ihr wisst ja: Was Kylie trägt, wird spätestens drei Sekunden später sowieso zum Mega-Hype der Stunde! Also: Ran an die Zöpfe, fertig, los!

Falls ihr aber immer noch nicht ganz überzeugt seid (jetzt ehrlich?!), verschafft euch ja vielleicht der Look auf der nächsten Seite ein Beauty-Aha-Erlebnis!

Falls dir Boxer Braids zu basic sind, dann versuch es doch mal mit Cornrows, denn auch die feiern momentan ein Riesen-Comeback; nicht nur Kim Kardashian, auch Miley Cyrus liebt die Mini-Zöpfe an der Kopfhaut. 

Bunt eingefärbt oder mit eingeflochtenen Bändern, wie auf dem Foto oben, ist der Look noch eine Spur individueller!

Und jetzt ihr: Steigt ihr lieber mit Boxer Braids oder Cornrows in den Fashion-Ring und Haar-Olymp?