Diese Ticks von uns Mädels kommen bei ihm so gar nicht gut an:

Das sollte man in seiner Gegenwart wirklich vermeiden:

Diese Ticks von uns Mädels kommen bei ihm so gar nicht gut an:
Quelle: Pixabay

1. Wenn wir ihn anmaulen, weil er eine Entscheidung getroffen hat, die uns nicht passt. 

Es ist aber sein Leben und er kann die Entscheidungen treffen, die er für richtig hält. Da sollten wir uns wirklich manchmal raushalten. 

Diese Ticks von uns Mädels kommen bei ihm so gar nicht gut an:
Quelle: Pixabay

2. Wenn wir uns nur einen Salat bestellen und dann doch alle seine Pommes wegessen. 

Das ist übrigens auch einer der Hauptgründe, wieso Paare in Restaurants streiten..

Diese Ticks von uns Mädels kommen bei ihm so gar nicht gut an:
Quelle: Pixabay

3. Das ständige "Ich bin viel zu fett!" oder "Ich seh so hässlich aus!" geht ihm schon ziemlich auf die Nerven. 

Bitte nicht jeden Tag damit ankommen! 

Diese Ticks von uns Mädels kommen bei ihm so gar nicht gut an:
Quelle: Pixabay

4. Wenn wir auf unnahbar machen, obwohl wir insgeheim eh auf ihn stehen. 

Am Anfang zieht das vielleicht, aber irgendwann will er auch wissen, woran er bei dir ist. 

Diese Ticks von uns Mädels kommen bei ihm so gar nicht gut an:
Quelle: Pixabay

5. Wenn wir auf kindisch und süß machen und unsere Stimme noch verstellen. 

Das können Typen überhaupt nicht ausstehen.