Dieser glamouröse Nageltrend ist perfekt für Weihnachten und Silvester

Die Idee ist wirklich Gold wert!

Schon wieder überrascht uns die Winterzeit mit einem neuen Nageltrend: Schimmrige Alufolien sollen unseren Fingernägeln das ganz besondere Etwas verleihen.

Die Magic Nailart Folie der Marke Jolifin verspricht einen einzigartigen Knittereffekt auf den Nägeln. Und dabei soll das Ganze auch noch ganz einfach gehen:

1. Grundier-Gel autragen

2. Folie einarbeiten

3. Die Nägel mit Aufbaugel modellieren und das Design zum Schluss mit einem Versiegelungsgel vervollständigen

Ihr wollt keine Gelnägel oder traut euch noch nicht wirklich an die aufwendige Nagelmodellage? Kein Problem, der Folieneffekt dürfte nämlich auch zwischen normalem Base- und Topcoat funktionieren!

Die Folie gibt es in gold, silber und schicken Effektdesigns wie "Zebra" oder "Leopard".  Perfekt für Silvester!