Diese Schuhe sind dieses Jahr ein absolutes Muss

Ist das der neue Fashion Trend?

Diese Schuhe sind dieses Jahr ein absolutes Muss

Hoch, schmal und elegant. So kennen wir unsere Heels. Egal, ob zu Sommerkleidchen, Jeans oder Partydress - schlichte High Heels sind immer die richtige Wahl und verleihen unserem Outfit sofort mehr Sexappeal. 

Diesen Sommer überrascht uns allerdings ein ganz anderer Schuhtrend und erobert mit seinem besonderen Look die Fashionwelt!

Welcher das ist, erfahrt ihr auf der nächsten Seite!

Diese Schuhe sind dieses Jahr ein absolutes Muss

Granny Shoes

So heißt der neue Trendschuh, der in letzter Zeit immer häufiger auf den Laufstegen zu sehen ist. Plumpe Blockabsätze, nur wenige Zentimeter hoch und damit sogar gesund für unseren Rücken. Klingt nach eurer Oma? Tja, der Trend macht seinem Namen eben alle Ehre. 

Bei genauerer Betrachtung können wir uns allerdings durchaus mit dem neuen It-Piece anfreunden. Zu Midiröcken oder weit geschnittenen Stoffhosen zum Beispiel verleiht der Schuh eine extra Portion Eleganz und sorgt mit seiner zeitlosen Schönheit dafür, dass wir uns noch ein kleines bisschen weiblicher fühlen.

Also traut euch, ihr werdet ihn lieben!