Diesen Hasentaschen können wir nicht widerstehen

Gibt es etwas Süßeres ... 🐰

Diesen Hasentaschen können wir nicht widerstehen

Es gibt ja Trends oder It-Teile, die tauchen plötzlich im World Wide Web auf und wir springen sofort auf dem "Haben-Wollen"-Zug mit auf. Dann gibt es natürlich wieder andere sogenannten Trends, die im Internet kursieren, die wir entweder nicht verstehen oder auf gar keinen Fall nachmachen wollen.

Und genau das gilt auch bei Taschen. Die folgenden Taschen fallen dabei ohne Wenn oder Aber direkt in die Kategorie "Unbedingt (!) Haben Wollen" - aber seht und überzeugt euch selbst.

Gut, diese Tasche gehört definitiv nicht zu irgendwelchen Designer oder it-Taschen, sondern...wer hätte es gedacht: Es sind praktische Aufräumhilfen. Einfach alles in das Täschen werfen, Ohren verknoten und schon ist nichts mehr zu sehen vom Chaos.

Die Tasche kommt von YOU+MORE! und du kannst sie hier bestellen. Es gibt nur leider einen Haken ... 

Ehrlich gesagt - es gibt zwei Haken. Erstens: Die Online-Shopping-Seite ist komplett auf Japanisch. Und Zweitens: Die süßen Hasentaschen sind wohl derzeit komplett ausverkauft.

Erst Mitte Oktober sollen die ausgefallenen Aufbewahrungsmöglichkeiten wieder lieferbar sein. Das steigert unser "Wir-sind-verliebt-in-diese-Taschen"-Gen natürlich noch mehr.

Awwwwwww...