Die besten Nagellacke aus der Drogerie

Das sind die Besten!

Die besten Nagellacke aus der Drogerie

Neben der Wimperntusche ist Nagellack wohl das Produkt, das wirklich in jedem Badezimmer vorzufinden ist. Und das, obwohl Nagellack zu den teuersten Flüssigkeiten weltweit gehört. Rechnet man eine Tube auf einen Liter um, so wären circa 6100 Dollar nötig! Zum Glück wird das Produkt in kleinen Fläschchen und somit für nur wenige Euro verkauft! Schließlich wurde auch schon oft genug bewiesen, dass der Nagellack aus der Drogerie nicht unbedingt schlechter ist als die teuren.

Wir nennen dir die besten Nagellack aus der Drogerie:

Die besten Nagellacke aus der Drogerie

Die wichtigsten Kriterien

Einen wirklich guten Nagellack erkennst du an drei Faktoren. Dazu gehören Farbe, Auftragen und Haltbarkeit.  

Unsere Anforderungen: Die Farbe soll im Trend liegen, der Lack soll möglichst lange frisch aussehen und nicht bereits nach kurzer Zeit an den Nagelspitzen abblättern. Das Auftragen soll außerdem möglichst einfach sein. Zum Glück gibt es auch in der Drogerie Produkte, die genau diese Anforderungen erfüllen!

Hier sind unsere Favoriten:

Die besten Nagellacke aus der Drogerie

Gel Nail Polish von Essence

Der Gellack von Essence erfreut sich besonders hoher Beliebtheit! Mittlerweile gibt es ihn in über 50 Nuancen und bei einem Preis von lediglich zwei Euro liegt er auch preislich in einem absolut angemessenen Rahmen. Der Lack deckt super und hat ein hochglänzendes Finish. Für ein tolles Ergebnis genügt bereits eine Lackschicht!

Die besten Nagellacke aus der Drogerie

Gel Couture Nägel von essie

Wer einen essie-Lack haben möchte, muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen und etwa 12 Euro pro Flaschen ausgeben wollen.

Aber für das Ergebnis lohnt es sich wirklich. Denn im Gegensatz zu normalen Lacken verspricht essie einen perfekten Halt und Glanz von bis zu 12 Tagen. 

Die besten Nagellacke aus der Drogerie

Le Vernis L'Huile von L'Oréal Paris

Mit sieben Euro pro Fläschchen liegt dieser Lack im absoluten Mittelfeld. Er ist vor allem dann bestens geeignet, wenn du nur wenig Zeit für eine ausgiebige Maniküre hast und deine Nägel zum Abbrechen neigen. Dieser Lack enthält pflegende Öle und sorgt dafür, dass deine Nägel härten. Beim Auftragen überzeugt vor allem der sehr breite Pinsel. Mit nur einem Zug bist du fertig!