Einen besseren Trick als diesen gibt es gegen Augenringe nicht

Wir lüften das unglaubliche Geheimnis der Stars!

Einen besseren Trick als diesen gibt es gegen Augenringe nicht

Im ersten Moment mag dieser Trick vielleicht unglaublich verrückt klingen, dennoch ist er wirklich unglaublich! 

Da wir sowieso schon fast alles erdenkliche ausprobiert haben, um unsere Augenringe wegzubekommen, probieren wir diesen Trick also auch gleich aus! Wir verraten euch das unglaubliche Geheimnis der Make-up-Artists und du brauchst nur einen roten Lippenstift! 

Das Geheimnis heißt: Roter Lippenstift! 

Er wird vor dem Concealer aufgetragen und wirkt als Primer. Somit neutralisiert er dunkle Schatten und Ringe unter den Augen. Hast du einen hellen Teint solltest du dir einen pfirsichfarbenen Lippenstift aussuchen, bei dunklerer Haut eignet sich orange-roter Lippenstift. 

Und so funktioniert das Ganze:

Trage zuerst ein wenig roten Lippenstift auf einen Lidschatten-Pinsel auf und verteile die Farbe dann unter deinen Augen und auf dem Lid. Danach verblendest du diesen mit deinem Finger so wie du es auch sonst mit deinem Concealer machst. 

Jetzt lässt du den Lippenstift für circa eine Minute einwirken und trägst dann deinen Concealer ganz wie gewohnt auf. Auch dieser wird verblendet und deine Augenringe sind wie durch Zauberhand verschwunden!