5 Frisuren, die wirklich jeder Frau stehen

Diese Looks gehen immer

5 Frisuren, die wirklich jeder Frau stehen
Quelle: Pexels

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Haare raufen: Da scrollt man sich stundenlang auf der Suche nach der perfekten Frisur durch zahllose Instagram-Feeds, nur um dann seine Traumfrisur zu finden - und nicht die passende Gesichtsform zu haben.

Das passiert dir bei unserer Inspo nicht: Denn wir haben nur Frisuren für dich herausgesucht, die auch wirklich jeder Frau stehen. Also: Verlieben strengstens erlaubt!

Quelle: Instagram

1. Wavy Updo

Hier werden die Haare locker im Nacken zurückgesteckt, wobei ein paar Strähnen herausfallen, die das Gesicht umspielen.

Tipp: Wenn du keine Naturlocken hast, kannst du dein handtuchtrockenes Haar über Nacht flechten oder dir einfach mit dem Lockenstab zarte Wellen zaubern. 

Quelle: Instagram

2. Halfbun

Der halbe Dutt passt nicht nur zu jeder Gesichtsform - er liegt auch noch total im Trend. 

Tipp: Bei sehr feinem Haar kannst du auch mit einem Mini-Duttkissen nachhelfen und dir einen fülligeren Bun zaubern.

5 Frisuren, die wirklich jeder Frau stehen
Quelle: Getty Images

3. Longbob

Ein Longbob schmeichelt praktisch jeder Gesichtsform. Er ist außerdem relativ leicht zu stylen und noch dazu unheimlich wandelbar!

Tipp: Im Sleek-Look wirkt der Longbob cool und modern, mit leichten Wellen hingegen etwas lockerer und weiblicher.

Quelle: Instagram

4. Sunkissed Highlights

Zarte Highlights, die aussehen wie von der Sonne geküsst, stehen jeder Frau - vorausgesetzt, sie werden richtig ins Haar gesetzt.

Tipp: Darum lieber den Profi ranlassen und Heimexperimente vermeiden!

View this post on Instagram

New hairstyle 💜

A post shared by AMBER FILLERUP CLARK (@amberfillerup) on

Quelle: Instagram

5. Braids

Geflochtene Haare sehen immer schön aus: Egal, ob du all deine Haare zurückbindest - oder aber nur einzelne Haarpartien einflichst.

Tipp: Damit deine Haare schön griffig sind und nicht aus dem Zopf fallen, solltest du nie mit frisch gewaschenen Haaren arbeiten!