Mit diesem überraschenden Verhalten versuchen Männer uns beim Date zu imponieren:

Hast du darauf schon einmal geachtet?

Wer immer dachte, dass wir Frauen bei Dates immer darauf achten, wie viel und was wir bei Dates essen, der wird jetzt überrascht sein. Denn eigentlich sind es Männer, die bei Dates mit Frauen ihre Essgewohnheiten änder, nur um uns zu imponieren. 

Mit diesem überraschenden Verhalten versuchen Männer uns beim Date zu imponieren:
Quelle: Pixabay

Die Cornell University fand heraus, dass die meisten Männer in Anwesenheit von Frauen deutlich mehr essen, als sonst. Sei es Pizza oder Salat, ca. 80-90% aller Männer essen mehr, wenn Frauen anwesend sind. Das kann wirklich kein Zufall sein. Wir Frauen dagegen, essen bei Dates trotzdem die selbe Menge, die wir sonst auch immer essen. 

Aber eigentlich ein erfreuliches Ergebnis, oder? Denn es gibt nichts schlimmeres als Männer, die nur auf ihre Figur achten und ständig auf Diät sind. Das verdirbt einen wirklich den Appetit!