Mit diesen Tipps bekommst du jeden Typen

Darauf stehen Männer!

Mit diesen Tipps bekommst du jeden Typen
Quelle: Pexels

Du hast schon lange diesen total süßen Typ im Auge und willst ihn endlich von dir überzeugen?

Es ist nicht immer leicht, den Mann deiner Träume davon zu überzeugen, dass auch du definitiv Traum-Potential hast. Ganz egal, wie du mit deinen Vorzügen oder dem nächstbesten Zaunpfahl winkst: Er scheint nicht zu raffen, dass du perfekt für ihn wärst. Ist er blind? Vielleicht. Du kannst ihm aber auf die Sprünge helfen - und nicht einmal unbedingt mit deinem Körper...

Männer stehen nämlich ebenso auf subtile Signale, die du bewusst aussenden kannst. Wie, erfährst du auf den folgenden Seiten!

Mit diesen Tipps bekommst du jeden Typen
Quelle: Pexels

1. Sorge für ausdrucksstarke Augen

Mit etwas Mascara kannst du dir ganz einfach verführerisch lange Wimpern zaubern! Der perfekte Augenaufschlag lenkt seine Blicke nämlich ganz gezielt zum "Spiegel zur Seele". Und wenn er dir einmal ganz tief in die Augen geschaut hat, wird er dir ja wohl kaum weiterhin widerstehen können, oder? Schließlich achten die meisten Menschen an ihrem Gegenüber zuallererst auf dessen Augen. Sehen die stark aus, bist du auf der sicheren Seite!

Mit diesen Tipps bekommst du jeden Typen
Quelle: Pexels

2. Vermeide den Barbie- oder Femme-Fatale-Look

Ein bisschen Schminke und Styling sind super, um deine Vorzüge zu betonen. Doch übertreibe dabei nicht - Natürlichkeit kommt bei Männern am besten an! Er soll dich ja schließlich noch sehen können, anstatt vor einer zentimeterdicken Make-up-Wand völlig den Überblick zu verlieren. Abends im Club ist dramatisches Make-up völlig okay, aber tagsüber wirkt es eher abschreckend.

Mit diesen Tipps bekommst du jeden Typen
Quelle: Pexels

3. Keep smiling!

Gut gelaunte Frauen wirken immer besonders anziehend, und schließlich ist Spaß in einer Beziehung sehr wichtig. Zeige ihm, dass du kein Kind von Traurigkeit bist - ohne natürlich gespielt fröhlich aufzutreten! Authentisch sollte es schon wirken. Wenn die erste Nervosität in seiner Nähe verflogen ist, zeige dich einfach von deiner unbekümmerten Seite. Das ist viel attraktiver als jedes noch so tiefe Dekolleté!

Mit diesen Tipps bekommst du jeden Typen
Quelle: Pexels

4. Nimm Blickkontakt auf

Männer trauen sich meist erst, Kontakt aufzunehmen, wenn du ihnen durch Blicke Interesse signalisierst. Was ist heißer als ein intensiver Blickkontakt quer durch den Raum, bevor man sich überhaupt richtig kennenlernt? Denn wie heißt es so schön: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte - und jemanden mit Blicken wissen zu lassen, dass man ihn attraktiv findet, ist doch auch viel weniger plump als ein "Du siehst echt scharf aus", oder?

Mit diesen Tipps bekommst du jeden Typen
Quelle: Pexels

5. Selbstbewusstsein ist alles

Mach dir klar, dass du super bist - so, wie du bist! Dann werden das Männer auch ganz schnell merken. Auch hier spielt der Blickkontakt eine große Rolle, gerade dann, wenn große Worte nicht deine Stärke sind. Begegne seinem Blick und halte ihn, während ihr euch unterhaltet. Aber Achtung: Der Grat zwischen selbstbewusstem Auftreten und Arroganz ist schmal. Pass auf, dass du nicht eingebildet wirkst, sondern bleibe dabei freundlich und offen!