Diese 4 Getränke helfen dabei über Nacht abzunehmen

Abnehmen ist nicht immer leicht. Vor allem nicht, wenn wir doch so gerne essen! Es gibt aber 4 Getränke, die dir dabei helfen können, über Nacht abzunehmen:

Bestimmte Getränke können bewirken, dass man abnimmt.
Quelle: Unsplash

Abnehmen fällt uns wirklich nicht leid, vor allem nicht, wenn wir das Essen von McDonald´s ab und zu in uns "reinschaufeln". Die Pommes sind aber auch einfach unverschämt lecker! Trotzdem wollen wir natürlich in unsere hübschen Bikinis und Kleider passen und darin eine möglichst gute Figur machen. Abnehmen geht jedoch meistens nur wenn wir Sport machen und uns eine Menge Dinge, die wir liebend gern essen, verbieten. Weit gefehlt, denn mit diesen 4 Getränken, gelingt es dir praktisch über Nacht abzunehmen. 

Welche 4 Getränke das sind, erfährst du auf den folgenden Seiten:

Milch lässt deine Pfunde nachts purzeln.
Quelle: imago images / Westend61

#1 Fat-Burner: Milch

Laut der Men's Health kann ein Glas Milch (egal ob kalt oder warm) dir dabei helfen, besser einzuschlafen, da es einen hohen Anteil an Calcium und Tryptophan enthält. Wenn du überschüssiges Fett verlieren möchtest, dann musst du dieses in Muskeln umwandeln - das geht sowohl mit einem Workout als auch mit Milch, denn beides baut die Muskulatur auf.

Kommen wir zum nächsten "Abnehm-Getränk":

Traubensaft ist ein Getränk, das bewirkt, dass du über Nacht abnimmst.
Quelle: imago images / Panthermedia

#2 Auch Traubensaft hilft dir dabei abzunehmen

Traubensaft enthält Insulin, das den Rhythmus des Körpers reguliert. Außerdem enthält es Resveratrol, ein Phytoalexin mit antioxidativen Eigenschaften, das die Kalorienverbrennung anregt. Also gönne dir ein Glas vor dem Schlafengehen, denn so arbeitet dein Verdauungssystem auch in der Nacht.

Auf das nächste Getränk wärst du bestimmt nicht gekommen:

Kefir ist nicht nur eine Erfrischung, sondern sorgt auch dafür, dass du schlanker wirst.
Quelle: Pixabay

#3 Fat-Burner: Kefir

Das dickflüssige Sauermilchprodukt erhöht die Anzahl der guten Bakterien im Darm, was wiederum die Verdauung verbessert und dabei hilft, die Vitamine und Mineralien besser zu absorbieren. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Kefir verbessert deinen Schlaf. Also worauf wartest du noch? Ein bisschen Kefir am Abend vertreibt Kummer und Sorgen. 

Kommen wir zum letzten Getränk, mit dem du über Nacht abnehmen kannst:

Mit dem Soja-Protein-Shake gelingt es Frauen in der Dunkelheit abzunehmen.
Quelle: Pexels

#4 Fat-Burner: Soja-Protein-Shake

Laut einer Studie der Universität Birmingham hilft Soja dabei, deinen Schlaf zu verbessern, da es Melatonin produziert. Dieses Hormon steuert den Tag-Nacht-Rhythmus des menschlichen Körpers und zusätzlich nimmst du auch noch ab, sind das nicht tolle Nachrichten?

Wir hoffen, dass dir unsere 4 Geheimtipps weiterhelfen werden. ;)