Diese Dinge finden Männer so richtig abtörnend

Das solltet ihr definitiv sein lassen!

Diese Dinge finden Männer so richtig abtörnend

Übertriebene Eifersucht

Wo warst du? Schon wieder mit ihr? Warum meldest du dich erst jetzt?

Übertriebene Eifersucht ist der Abtörner Nummer eins und sorgt nicht gerade dafür, dass er uns attraktiver findet. Lasst ihm deshalb unbedingt seinen Freiraum! In einer gesunden Beziehung gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein, also vertraut ihm!

Diese Dinge finden Männer so richtig abtörnend

Künstliches Styling

Gelnägel, Fake Lashes und zu viel Make-Up gehen für Männer gar nicht!

Sie lieben uns natürlich, mit rosigen Wangen und natürlichen Augenbrauen und wollen sich nicht erst durch eine Schicht Lippenstift kämpfen müssen, wenn sie uns küssen.

Weniger ist mehr!

Diese Dinge finden Männer so richtig abtörnend

Drama Queen

Wenn er uns fragt, ob alles okay ist, will er eine ehrliche Antwort hören. Ein beleidigtes "Klar, alles gut" oder ein weinerliches "Mhm, passt schon" sind für ihn der absolute Abtörner. Genauso wie Überreaktionen auf Kleinigkeiten, Gezeter am Telefon oder theatralische Abgänge, weil er etwas Falsches gesagt hat - Drama eben. 

Entspannt euch also und sprecht mit ihm, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Sprechen. Nicht schreien. 

Diese Dinge finden Männer so richtig abtörnend

Billiges Styling

Zu kurze Röcke, zu tiefe Ausschnitte und zu hohe Stiefel finden die meisten Männer alles andere als sexy. Im besten Fall bringt es sie dazu, mit euch schlafen zu wollen, aber was Festes? Nein Danke, mit der Tussi doch nicht. 

Auch hier ist weniger also mehr - spielt mit euren Reizen, übertreibt es aber nicht! Und bitte nur an die High Heels wagen, wenn ihr darin auch laufen könnt. Plumpes Herumstelzen auf Killerstöckeln finden Männer nämlich auch nicht gerade antörnend.