Die größten Promi-Gewichtsverluste

Einfach nur unglaublich!

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Im harten Showgeschäft geht der Magerwahn nur an den wenigsten spurlos vorbei. Viele Stars, die früher für ihre Kurven oder etwas fülligeren Figuren bekannt waren, unterzogen sich deshalb radikalen Diäten und harten Sportprogrammen. Auf den nächsten Seiten, seht ihr die schockierenden Gewichtsverluste der Stars. Einige sind kaum noch wieder zu erkennen...

Auf der nächsten Seite geht’s los mit Axel Stein:

Axel Stein

Der Komiker war eigentlich lange Zeit gerade wegen seiner molligen Figur bekannt. In Serien wie „Hausmeister Krause“ oder „Axel! will's wissen“ brachte er die Zuschauer regelmäßig zum Lachen. Doch irgendwann sagte er den Kilos den Kampf an: Wie viel er abgenommen hat und wie Axel heute aussieht, seht ihr auf der nächsten Seite:

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Axel Stein

Ganze 35 Kilo hat Axel Stein abgenommen. Und das Ergebnis ist mehr als deutlich! Hättet ihr ihn erkannt? Knapp zweieinhalb Jahre hat seine Transformation gedauert. Heute ist Axel mit seinem Gewicht zufrieden und hält seine sportliche Figur.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter mit ihr: 

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Melissa McCarthy

Sie war schon immer für ihre weiblichen Kurven bekannt. Sie ist einer der wenigen Beweise, dass nicht nur dünne Schauspielerinnen in Hollywood Erfolg haben können. Ihre Fans liebten ihre Figur... umso schockierter waren sie, als sie sich plötzlich stark veränderte...

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Melissa McCarthy

Melissa wollte anscheinend trotzdem ein paar Pfunde loswerden. Auch wenn sie immer noch weibliche Kurven hat, sieht man, dass sie einiges an Gewicht verloren hat.

Auch der nächste Promi überraschte mit einem radikalen Gewichtsverlust:

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Cindy aus Marzahn

Vor einiger Zeit spannte das rosa T-Shirt von der beliebten Komikerin aus Marzahn noch deutlich mehr. Cindy war schon immer eher von kräftiger Figur, aber das hat sich geändert:

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Cindy aus Marzahn

Stolze 26 Kilo hat die Komikerin abgenommen. Durch „ein wenig“ mehr Bewegung und Sport, wie es es zusammenfasste. Doch zum Fitness-Freak wird sie wohl eher nicht. Dafür liebt sie Essen dann doch zu sehr.

Auch der nächste Promi ist kaum wieder zu erkennen: 

Die größten Promi-Gewichtsverluste

John Goodman

Spätestens seit seinem legendären Auftritt bei „The Big Lebowski“, der heute noch Grundlage für ein bekanntes Meme ist, dürfte man diesen stämmigen Schauspieler kennen. Doch auf der Filmpremiere des Films „Turbo“ überraschte er mit diesem Auftritt:

Die größten Promi-Gewichtsverluste

John Goodman

Anscheinend hat ihn der Film nämlich auch zu einem Turbo-Gewichtsverlust inspiriert. Stolz präsentierte er seine neue Figur und sah dabei so gut aus, wie noch nie! Das nennen wir mal einen erfolgreichen Gewichtsverlust!

Hättet ihr den nächsten Promi noch erkannt? Wahnsinn: 

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Zach Galifianakis

Wir alle kennen und feiern ihn. In „Hangover“ spielte Zach Galifianakis den dicken und total verrückten Alan. Doch so sieht der Schauspieler mit dem schwierigen Nachnamen schon längst nicht mehr aus:

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Zach Galifianakis

Typisch für ihn! Statt es vorher groß anzukündigen überraschte Zach Galifianakis bei einem spontanen TV-Auftritt mit seinem neuen Look. Angeblich soll der Schauspieler knapp 25 Kilo abgenommen haben. Zach kann sich jetzt definitiv sehen lassen!

Das fandet ihr schon krass? Dann schaut euch das mal an: 

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Jessica Simpson

Auch Jessica Simpson verdient einen Platz in der Liste der schockierendsten Gewichtsverluste. Früher war die Schauspielerin nämlich noch deutlich pummeliger. Wie Jessica heute aussieht, seht ihr auf der nächsten Seite:

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Jessica Simpson

Schlank und sexy präsentiert sich Jessica Simpson wieder auf den rotten Teppichen und sieht dabei einfach nur umwerfend aus. Nicht schlecht!

Bei dem nächsten Hollywood-Star wissen die meisten noch nicht mal, dass sie früher einmal molliger war:

Victoria Beckham

Ja, ihr lest richtig. DAS war Victoria Beckhaum. Kaum zu glauben, dass die heute so unglaublich schlanke Schönheit, Modedesignerin und Frau von David Beckham mal ein paar Kilo mehr auf den Hüften hatte.

Die größten Promi-Gewichtsverluste

Victoria Beckham

Und so kennt man die Schönheit heute. Ein paar mehr Kilos würden dem Topmodel aber sicherlich auch nicht schaden.