Diese Flirt-Tipps funktionieren bei jedem Mann

So landest du bei jedem:

Erfolgreich flirty sein

Nicht jeder von uns wird als Flirtprofi geboren. Deshalb versuchen es viele auch erst gar nicht. Zu peinlich wäre es, würde ein Versuch gestartet werden, der total in die Hose geht. Also lieber nichts machen, einfach nur in die Luft starren und hoffen, das ER kommt!

Gaaanz falsche Einstellung Ladies, denn auch wer schüchtern ist, kann flirty sein! Umfragen bestätigen, dass Männer es sogar total attraktiv finden, wenn Frauen etwas zurückhaltend sind. Mit diesen Flirt-Tipps landest du aber bei jedem:

1. Zeig ihm die kalte Schulter

Diese Taktik ist eher auf die Outfitwahl bezogen. Denn ihm die kalte Schulter zu zeigen, führt bekanntlich zu nichts! Trage Off-Shoulder Tops, -Kleider oder -Blusen, denn nackte Schultern sind oft sexier als jeder tiefe Ausschnitt ;)

2. Zeig Interesse

Der älteste Trick der Welt: Trägt er ein T-Shirt einer Band oder Sportmannschaft, frag ihn danach! Damit verwickelst du ihn sofort in ein Gespräch. Und um den Finger ;)

View this post on Instagram

happy melino 🐘

A post shared by 🐘 (@melinimartin) on

3. Bitte lächeln

So simpel, aber DER ultimative Flirt-Trick, mit dem du jeden Mann verrückt machst: lächeln. Wenn du mit deiner Freundin unterwegs bist oder im Café sitzt und telefonierst, fang an, den Mann, den du ins Auge gefasst hast, anzulächeln. 1. gibt es nichts Anziehenderes als ein Lächeln, 2. wirst du den Mann so total verwirren.

Das heißt, dein Lächeln wird nicht als Flirtversuch gedeutet und es wird immer so aussehen, als hätte er den ersten Schritt gemacht, wenn er auf dich zugeht – und das wird er ;)