Diese 8 Gesten von Männern bringen uns um den Verstand

Ein paar einfach Dinge, damit wir Frauen euch sofort verfallen

Diese 8 Gesten von Männern bringen uns um den Verstand

Es ist nicht immer leicht mit Euch Herren der Schöpfung. Doch es gibt ein paar einfache Dinge, die Ihr tun könnt, damit wir Euch mit Haut und Haaren verfallen. Oft reicht es aus, ein Gentleman der alten Schule zu sein.

Diese 8 Gesten von Männern bringen uns um den Verstand

1. Die Autotür öffnen

Manch einer hält das Öffnen der Auto- oder Eingangstür vielleicht für altmodisch und es gibt nur noch wenige Männer, die uns diesen Service zukommen lassen. Doch wenn es dann doch einmal vorkommt, dann hinterlässt das ganz schön Eindruck.

2. Blumen schenken

Blumen machen uns Frauen glücklich. Dafür muss es nicht der völlig überteuerte Strauß roter Rosen sein. Ein kleiner Strauß, der auf dem Heimweg besorgt wurde, reicht völlig aus, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Diese 8 Gesten von Männern bringen uns um den Verstand

3. Bei manchen Filmen die Zähne zusammenbeißen

Manchmal muss es einfach ein kitschiger Film sein. Uns ist schon klar, dass Ihr diese Art von Filmen nicht unbedingt genießt. Umso mehr freuen wir uns also, wenn Ihr Euch überwindet und einen Videoabend lang für uns leidet.

4. In die Jacke helfen

Diese Geste gehört ebenfalls zur alten Schule, schindet jedoch Eindruck. Uns beim Gehen in die Jacke zu helfen, ist nicht altmodisch, sondern zuvorkommend.

Diese 8 Gesten von Männern bringen uns um den Verstand

5. Beschützende Gesten

Wenn es nicht übertrieben ist, kommt das bei uns Frauen sehr gut an. Dazu gehört das außen Laufen auf dem Gehweg (also näher an der Straße), ebenso wie der schützende Arm, wenn uns etwas oder jemand zu nahe kommt.

6. Zeit mit unserer Familie verbringen

Männer, die Zeit mit der Familie ihrer Partnerin verbringen und dies auch noch gerne und ganz freiwillig tun, kommen sehr gut an. Das bezeugt ehrliches Interesse und beeindruckt uns Frauen daher sehr.

Diese 8 Gesten von Männern bringen uns um den Verstand

7. Die Jacke anbieten

Wir Frauen frieren meistens schneller als Ihr Männer. Wenn wir also frieren, gibt es nichts Aufmerksameres, als uns Eure Jacke anzubieten, damit uns wieder warm wird.

8. Der Kuss auf die Stirn

Ja, es stimmt schon: Das ist ein echtes Hollywood-Klischee. Dennoch ist diese Art des Kusses sehr romantisch und lässt uns auf der Stelle dahinschmelzen.