In diesen Situationen lügen uns die Männer immer an!

Achtung, Lüge!

Das ist mal wieder typisch Mann! Wir Frauen wissen doch immer ganz genau, wenn er wieder lügt. In diesen Momenten solltest du deinem Partner nicht glauben was er sagt: 

In diesen Situationen lügen uns die Männer immer an!
Quelle: Pixabay

1. Er geht nur was mit seinen Kumpels trinken

Er war mal wieder mit seinen Freunden unterwegs, die komischerweise alle keine Freundin haben. Heute morgen ist auch plötzlich seine Stimme weg? Dann ist es sicherlich nicht nur bei ein paar Bierchen geblieben. Eins ist klar: Sie waren im Strip-Club! 

In diesen Situationen lügen uns die Männer immer an!
Quelle: Pixabay

2. Wenn es um dein Outfit geht

Egal was er sagt, er meint es sowieso nicht ernst, weil es ihm egal ist! Nimm es ihm nicht übel, aber so sind die Männer einfach. Sie erkennen keine Unterschiede zwischen verschiedenen Outfits. 

3. Du fragst ihn, ob er sich noch an euren ersten Kuss erinnert

Natürlich sagen in so einer Situation alle Männer "ja". Ich meine, wir würden ihnen schon was erzählen, wenn sie "nein" sagen würden. Aber die meisten Männer wissen gar nicht mehr, wo dieser genau war.

In diesen Situationen lügen uns die Männer immer an!
Quelle: Pixabay