Valentina Pahde: Sie ist kaum wiederzuerkennen!

So sehr hat sie sich verändert!

Valentina Pahde: Sie ist kaum wiederzuerkennen!
Quelle: Getty Images

GZSZ-Star Valentina Pahde kennt man stets perfekt in Szene gesetzt – gleichgültig, ob ganz natürlich oder top gestylt. Auf ihrem Instagram-Profil gibt die hübsche Schauspielerin ihren Fans oft und gerne Einblicke in ihr Privatleben. Doch bei einem Bild müssen wir nun ganz genau hinsehen! Schließlich kennen wir sie normalerweise im sportlichen Look, dezent geschminkt und mit offenen Haaren.

Warum ein ganz bestimmtes Bild bei den Fans nun nicht nur Begeisterung auslöst, verraten wir auf der nächsten Seite!

Quelle: Instagram

Die Fans sind geschockt

Ihr Gesicht ist kaum wiederzuerkennen! Nicht nur ihre Wangenknochen, sondern auch ihre Nase wirken deutlich kleiner! Doch die auffälligste Veränderung: ihre Lippen! Die Unterlippe scheint deutlich größer als vorher.  Natürlich kommt dabei die Frage auf, ob sie nur einen sehr vorteilhaften Lippenstift aufgetragen hat oder etwa jemand nachgeholfen hat.

Die Fans reagieren dabei geteilter Meinung. Während es die einen ihr Komplimente machen, kritisieren andere wiederrum, dass der Look unnatürlich sei. Ein Fan legt ihr sogar ans Herz: „Versuch’s doch mal ein bisschen natürlicher“. 

Hat sie sich tatsächlich einem Eingriff unterzogen? 

Quelle: Instagram

Beauty-OP?

Natürlich fragen sich die Fans nun, ob sich Sunny-Darstellerin einer Schönheits-OP unterzogen hat. Wohl eher nicht! Offensichtlich hat die 22-Jährige nur bei der Wahl ihres Bildfilters etwas daneben gegriffen. Bisher hat sie sich zu den „Vorwürfen“ nicht geäußert. 

Schaut man sich nun ihre aktuellsten Schnappschüsse an, ist klar: Es ist alles beim Alten! Und das darf die Fans natürlich freuen. Schließlich ist sie wunderschön wie sie ist! Gerade wegen ihrer Natürlichkeit ist sie ihren Fans so sympathisch!