Einfach verrückt: Die Packkünste dieser Frau

Sie bekommt 100 Teile (Kleidung, Schuuhe und Beauty-Produkte) in einen kleinen Koffer

Einfach verrückt: Die Packkünste dieser Frau
Quelle: Pixabay

Der Urlaub steht vor der Tür und wir haben alle Teile rausgelegt, die wir gerne mitnehmen wollen. DOch dann kommt meist die große Verzweiflung. "Wie soll das nur alles in den kleinen Koffer?". Dieses elende Packen stellt uns immer wieder vor die größten Herausforderungen und kostet uns so einige Nerven. Denn auf unsere Klamotten, Schuhe und Beauty-Produkte wollen wir natürlich nicht verzichten. Ergebnis: Wir schleppen einen super schweren Koffer mit uns rum.

Doch wenn es nach Rachel Grant geht, muss das nicht sein. Denn sie ist ein wahres Pack-Genie und zeigt, wie es richtig geht.

Einfach verrückt: Die Packkünste dieser Frau
Quelle: Pixabay

Durch spezielle Packtechniken müssen wir in Zukunft auf kein Teil mehr verzichten und können problemlos alles mitnehmen. Gewusst wie, heißt es da!

Das Geheimnis liegt im Rollen, Zusammenpressen und Stopfen der ganzen Teile. Im folgenden Video zeigen wir euch, wie ihr selbst zu wahren Pack-Genies werden könnt.

Quelle: Youtube

Kleine Tops, Unterwäsche, Schals werden dafür beispielsweise in wiederverschließbare Plastiktüten eingerollt und zusammengepresst. Kleider und Blusen werden zu Vierecken gefaltet und in kleine extra Taschen verstaut. Der freie Platz in den Schuhen wird mit Socken gestopft.

Hinter dieser Packtechnik steckt ein wunderbar effektives System!!! Machen wir ab jetzt auch so 👍