Diese Probleme haben alle kleinen Frauen

Das kommt uns allen bekannt vor!

Diese Probleme haben alle kleinen Frauen

Fühlst du dich manchmal zu klein für diese Welt? Die Hosen sind zu lang. Du brauchst immer einen Hocker oder Tritt, um an die Regale heranzukommen.

Dann erkennst du dich wahrscheinlich in den meisten der folgenden Situationen wieder! 

Diese Probleme haben alle kleinen Frauen

Zu hohe Regale

Warum müssen manche Regale auch so hoch sein? Während man sich zu Hause auf einen Hocker stellen kann, muss man im Supermarkt oder in einer Bibliothek ständig um Hilfe bitten! 

Die Waschmaschine 

Auch das Wäschewaschen ist echt tückisch! Denn oftmals ist es gar nicht so einfach, alle Sachen aus der Maschine zu holen! 

Der Tresen ist viel zu hoch

Immer wenn wir vor einem Tresen oder einer Bar stehen, fühlen wir uns sofort wieder in unsere Kindheit zurückversetzt. In diesen Situationen ist strecken angesagt! 

Sogar jüngere Mädels sind größer 

Merkwürdig wird es vor allem dann, wenn sogar die jüngeren Geschwister deutlich größer sind! 

Autofahren

Auch beim Autofahren haben wir unsere Probleme, denn den Sitz müssen wir immer unglaublich weit nach vorn stellen, sonst kommen wir gar nicht an die Pedale!

Die Kleidung 

An dir erscheint Kleidung meist viel größer als sie ist! Wenn ein Kleid nur bis zu den Knien gehen sollte, ist es bei dir meist schon fast bodenlang!